Für was Windows Kontakte?

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich habe wie ich noch Windows VIsta benutzt hab alle meine Kontakte mit den Vista Kontakten gemacht... ist schnell einfach und kompatibel mit Windows Mail... schön... Bei windows 7 gibts das nicht... man muss auch Windows Live Mail umstegen...
Und wie um Himmels willen kann ich jetzt meine Kontakte für irgendwas gebrauchen? Dieses dumme Programm hat keine Importier bzw. Exportier Funktion?

Gibts keine Möglichkeit die Vista Kontakte zu verwenden?

mfg
Ergänzung ()

Andere frage... welche Programme nutzen die Windows Kontakte? Bzw. Welche Mail Programme?
 
Win 7 hat doch auch Kontakte. Schonmal die Vista Kontakte nach den Win7 Kontakten kopiert?

Hatte mal bei einen Kunden unter Vista Live Mail installiert und konnte auf die Vista Kontakte ohne Probleme zugreifen. Denke mal das geht auch unter Win7 noch.
 
nein geht nicht... es sind alle vista kontakte bei mir in dem Kontakte ordner... das problem ist anscheinend wohl bekannt... ich glaube outlook hat auch eine eigene kontakt datenbank oder? d.h.: die Windows Kontakte haben 0 Sinn in W7
 
Zurück
Oben