Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für welchen Fußballverein schlägt euer Herz?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Bob_Busfahrer
Captain
Also ich bin seit gut 7 Jahren VFL Wolfsburg Fan!
Und das, obwohl ich in der Nähe von Ulm wohn, da gibts sonst keinen einzigen VFL Fan
Warum?
Na weil ich die Mannschaft super finde, die hat noch richtig Potenzial, hat man ja schon gesehen und zudem ist es nicht so eine "Lahmarschige" Mannschaft, die immer auf den gleichen Plätzen rumkurvt
Und das, obwohl ich in der Nähe von Ulm wohn, da gibts sonst keinen einzigen VFL Fan
Warum?
Na weil ich die Mannschaft super finde, die hat noch richtig Potenzial, hat man ja schon gesehen und zudem ist es nicht so eine "Lahmarschige" Mannschaft, die immer auf den gleichen Plätzen rumkurvt
Null Ahnung
Cadet 1st Year
Hallo,
leider ist mein Verein nicht dabei...Dynamo Dresden ist drin, aber St. Pauli nicht! Schade
leider ist mein Verein nicht dabei...Dynamo Dresden ist drin, aber St. Pauli nicht! Schade
Slimer.
Commander
FC FC FC.....
Erst steig´n ma wieder auf, dann steig´n ma wieder ab, dann steig´n ma wieder auf und dann steig´n ma wieder ab, dass find´n wir lustig da wir bescheuert sind
Und das wir wieder absteigen scheint ja schon mal wieder recht sicher( Wer zum
is Latour). Naja wird die Dauerkarte billiger.
Erst steig´n ma wieder auf, dann steig´n ma wieder ab, dann steig´n ma wieder auf und dann steig´n ma wieder ab, dass find´n wir lustig da wir bescheuert sind
Und das wir wieder absteigen scheint ja schon mal wieder recht sicher( Wer zum
D
Dauntless3523
Gast
Natürlich Werder Bremen, die werden mit etwas Glück dieses Jahr noch Meister...
muehlenbichl
Cadet 1st Year
Dynamo Dresden und Köln, die Vereine die in ein paar Jahren die Champions league unter sich ausmachen werden
Gruß muehlenbichl
Gruß muehlenbichl
uwe-b
Commander
Popey900 schrieb:Natürlich Bayer 04 Leverkusen![]()
![]()
dem schliesse ich mich an.
obwohl es seit einigen wochen ja ständig herzrythmusstörungen gibt
D
Dauntless3523
Gast
naja da der HSV theoretisch noch meister werden kann, bin ich jetzt hsv fan und hoffe aufs wunder
marxx
Rear Admiral
Ich hoffe nach dem 0:7 von neulich auch auf ein Wunder. Eigentlich bin ich kein echter Fußball-Fan. Aber ich hoffe, dass ich es in den nächsten 20 Jahren erlebe, dass die Eintracht mal wieder in die erste Liga aufsteigt. Das wäre echt ein Knaller. Das Stadion (25.000) ist zwar irrerweise in all den Jahren, selbst in Zeiten der Regionalliga, fast immer voll gewesen, aber die Stadt hätte es verdient, wieder mehr aus sich zu machen. Es fehlt aber reichlich Potenzial.... spreche natürlich von der Braunschweiger Eintracht. Deutscher Meister 1967. 
A
andiac
Gast
Schade, dass die Liste sehr unvollständig ist. Da fehlen ja sogar die Traditionsvereine 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt.
St.Pauli würde ich auch mit aufnehmen, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg und 1860 München ebenso.
Edit: FSV Mainz 05 fehlt auch..
St.Pauli würde ich auch mit aufnehmen, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg und 1860 München ebenso.
Edit: FSV Mainz 05 fehlt auch..
Zuletzt bearbeitet: