Für welchen Fußballverein schlägt euer Herz?

Welches ist Euer Lieblingsverein?

• Bayern München

Stimmen: 63 21,4%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 19 6,5%
  • Werder Bremen

Stimmen: 20 6,8%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 10 3,4%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 37 12,6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 18 6,1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 6,5%
  • Hertha BSC Berlin

Stimmen: 9 3,1%
  • Karlsruher SC

Stimmen: 10 3,4%
  • Energie Cottbus

Stimmen: 5 1,7%
  • Borussia M.Gladbach

Stimmen: 12 4,1%
  • Hannover 96

Stimmen: 8 2,7%
  • VfL Bochum

Stimmen: 3 1,0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 6 2,0%
  • Nürnberg

Stimmen: 3 1,0%
  • SC Freiburg

Stimmen: 7 2,4%
  • Rostock

• VfL Wolfsburg

Stimmen: 5 1,7%
  • Dynamo Dresden

• anderer deutscher Verein

Stimmen: 38 12,9%
  • anderer ausländischer Verein

Stimmen: 32 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    294
@Lemmel: Total richtig deine Entscheidung mit Hannover 96. Einfach ne Mannschaft in der noch mehr Potenzial steckt. Mit Peter Neururer gehts zum Glück wieder aufwärts:)

bester Verein in Deutschland ist und bleibt der FCB - das ist doch klar!!! :)

Also ich bin seit gut 7 Jahren VFL Wolfsburg Fan!
Und das, obwohl ich in der Nähe von Ulm wohn, da gibts sonst keinen einzigen VFL Fan :evillol:
Warum?
Na weil ich die Mannschaft super finde, die hat noch richtig Potenzial, hat man ja schon gesehen und zudem ist es nicht so eine "Lahmarschige" Mannschaft, die immer auf den gleichen Plätzen rumkurvt :D

Hallo,
leider ist mein Verein nicht dabei...Dynamo Dresden ist drin, aber St. Pauli nicht! Schade :(

Mein Herz schlägt für den FC Bayern München und für die Sportfreunde Siegen!!!!

FC FC FC.....
Erst steig´n ma wieder auf, dann steig´n ma wieder ab, dann steig´n ma wieder auf und dann steig´n ma wieder ab, dass find´n wir lustig da wir bescheuert sind

Und das wir wieder absteigen scheint ja schon mal wieder recht sicher( Wer zum :evillol: is Latour). Naja wird die Dauerkarte billiger.

DSC Arminia Bielefeld

Natürlich Werder Bremen, die werden mit etwas Glück dieses Jahr noch Meister...

Dynamo Dresden und Köln, die Vereine die in ein paar Jahren die Champions league unter sich ausmachen werden:freaky:

Gruß muehlenbichl

Natürlich Bayer 04 Leverkusen
bayerapplaus.gif
fussball_leverk.gif

naja da der HSV theoretisch noch meister werden kann, bin ich jetzt hsv fan und hoffe aufs wunder

Ich hoffe nach dem 0:7 von neulich auch auf ein Wunder. Eigentlich bin ich kein echter Fußball-Fan. Aber ich hoffe, dass ich es in den nächsten 20 Jahren erlebe, dass die Eintracht mal wieder in die erste Liga aufsteigt. Das wäre echt ein Knaller. Das Stadion (25.000) ist zwar irrerweise in all den Jahren, selbst in Zeiten der Regionalliga, fast immer voll gewesen, aber die Stadt hätte es verdient, wieder mehr aus sich zu machen. Es fehlt aber reichlich Potenzial.... spreche natürlich von der Braunschweiger Eintracht. Deutscher Meister 1967. :D

Eindeutig FCB! Aber nicht der in Deutschland, ich meine den

FC Barcelona
:lol:

War auch wirklich happy, dass man in der diesjährigen CL-Saison die Mannschaft im dt. Fernsehen endlich mal wieder spielen sehen konnte.

Gruß

Schade, dass die Liste sehr unvollständig ist. Da fehlen ja sogar die Traditionsvereine 1.FC Köln und Eintracht Frankfurt.
St.Pauli würde ich auch mit aufnehmen, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg und 1860 München ebenso.

Edit: FSV Mainz 05 fehlt auch..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben