Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für welchen Fußballverein schlägt euer Herz?
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Beckenbauer
Lieutenant
Den Thread gibts schon 3/4 Jahr, und keiner hat für Cottbus abgestimmt
Schade, dass sie wohl den Klassenerhalt in der zweiten Liga in der Tasche haben ^^
Schade, dass sie wohl den Klassenerhalt in der zweiten Liga in der Tasche haben ^^
T
Telespieler
Gast
Wenn man das so sieht, könnte man meinen, Fußball und Computer vertragen sich nicht. 
Erst 158 Stimmen sind abgegeben.
Sind aber einige Vereine dabei, die nur 1 Stimme bekommen haben. War klar, daß die großen Clubs auch die populärsten sind.
Erst 158 Stimmen sind abgegeben.
Sind aber einige Vereine dabei, die nur 1 Stimme bekommen haben. War klar, daß die großen Clubs auch die populärsten sind.
lolLordApu schrieb:Den Thread gibts schon 3/4 Jahr, und keiner hat für Cottbus abgestimmt![]()
Aso wenn schon denn schon, bin zwar kein großer Fussball fan, aber man guckt sich ja das ein oder andere spiel ja doch an
Da_Eisbaer
Ensign
Ich bin nach wie vor für Borussia Dortmund. Dat is bei mir schon seit dem Kindergarten so und wird auch so bleiben (auch wenn die Jungs eine menge scheiße am dampfen haben).
M
MasterCrame
Gast
HSV for ever and ever!
Schakal123
Cadet 4th Year
zu 1907% gibs für mich nur Rot-Weiss-Essen.
MFG Schakal
MFG Schakal
.mojo
Fleet Admiral
Also zu allererst einmal unser Dorfclub (1300 Einwohner) FC Kastel (Kreisliga B - bei uns die unterste Liga
) bei dem ich in der 2. Mannschaft spiele!
Dann natürlich der 1. FC Saarbrücken, der hoffentlich die Trierer in die 3 Liga schiesst am letzten Spieltag
und weiter ganz klar der BVB!!
Dann natürlich der 1. FC Saarbrücken, der hoffentlich die Trierer in die 3 Liga schiesst am letzten Spieltag
und weiter ganz klar der BVB!!
T
Telespieler
Gast
Oooh, keine Cottbus-Fans hier?