News Für Zocker: Das Logitech G15-Keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helf mir auf die Sprünge "Bei mir bewegen sich die Zeiger nicht" -> welche Zeiger?!
 
mandre schrieb:
Ok, danke :D

Neues Problem: Hab jetzt mit Lcd Studio eine Playlist gemacht. Kann es sein, das man Lcd Studio geöffnet haben muss, dass die Playlist abgespielt wird? Weil wenn ich Lcd Studio schließe, dann werden nur doch die Sachen von Logitech + das TS2 Script angezeigt.

Genau dasselbe Problem habe ich mit Allem was ich im Studio mache!!
Aber das is doch echt sc#€!$$€, wenn man das immer offen haben muss wenn man das Zeug auf dem Lcd sehen will!!!:mad:
 
Nicht ganz der Uhrzeiger geht nur wenn man ein "Gauge" einfügt und ihm dann eine Temp zuweist, dann tut sich da nix.
Der Zeiger bleibt immer unten stehen auch bei der Drehzahl tut sich nix.
 
LCD Studio greift auf die Programme zu, für die die Plug-ins enthalten sind! Es kann selber keinerlei Daten auslesen - du musst z.B. Speedfan oder MBM installiert haben, damit Infos ausgelesen und wiedergegeben werden können!
 
Nächste Frage :D
Man kann ja im LCD Manager einstellen, das z.B. alle paar Sekunden die Programme wechseln (G15 Teamspeak, LcdStudio etc.). Wenn ich jetzt z.B. die Zeit auf 10 stelle wird das Teamspeak Programm 10 Sek angezeigt, die Designs vom LCD Studio aber kürzer. Kann man das irgendwie individuell einstellen, das z.B. Teamspeak 5Sek angezeigt wird oder nur wenn einer spricht und LCD Studio länger angezeigt wird?
 
Hab ich ja und SpeedFan läuft ja auch im Hintergrund, aber die Zeiger schlagen nicht aus.

Alle, die es nerft, dass LCD Studio maximiert läuft, man kann es in den Einstellungen umstellen, dann erscheint rechts unten nur ein kleines Symbol, aber es erscheint kein Fenster.
 
kA von PCs schrieb:
Hab ich ja und SpeedFan läuft ja auch im Hintergrund, aber die Zeiger schlagen nicht aus.

Alle, die es nerft, dass LCD Studio maximiert läuft, man kann es in den Einstellungen umstellen, dann erscheint rechts unten nur ein kleines Symbol, aber es erscheint kein Fenster.

Man muss Traybar anklicken.
 
Hat Jemand mal eine gute, ausführliche Anleitung oder Tut für die Tastatur?
Ich habe sie eben für 69€ bei dem Händler meines Vertrauen gekauft und installiert, aber alles habe ich noch nicht drauf. Grade Sachen wie Makros erstellen interessiert mich sehr.
Oder wie man Nachrichtenticker auf den LCD macht, wenn man online ist.

Gibt es noch alternativen zu www.g15mods.com? Deutsche Seiten scheinen ja recht rar zu sein.
 
Kaugummi-Zwerg schrieb:
Hat Jemand mal eine gute, ausführliche Anleitung oder Tut für die Tastatur?
Ich habe sie eben für 69€ bei dem Händler meines Vertrauen gekauft und installiert, aber alles habe ich noch nicht drauf. Grade Sachen wie Makros erstellen interessiert mich sehr.
Oder wie man Nachrichtenticker auf den LCD macht, wenn man online ist.

Gibt es noch alternativen zu www.g15mods.com? Deutsche Seiten scheinen ja recht rar zu sein.

Hi,
http://www.g15-applets.de/ gibt es noch. Das ist dann auch die einzige dt. Seite, die ich kenne. Das mit dem Nachrichten oder Sportticker interessiert mich auch stark. Ich habe irgendwas mit RSS gefunden, wo die letzten 3 Schlagzeilen angezeigt werden sollen, nur leider klappt das bei mir nicht. Für die Makros brauchst du kein Tut, weil das in der Software integriert ist. Die Makros brauch ich eigentlich gar nicht. Hab bisher nur drauf gebindet, welche Programme er per Tastendruck öffnen soll. Da ich CS 1.6 spiele scheinen mir da Makros überflüssig, weil die Gegner immer unterschiedlich laufen ^^
 
Ich habe mal etwas rumprobiert und muss sagen, dass sie mir bis jetzt sehr gut gefällt. Einige G-Tasten mal gebunden, Makros habe ich auch mal ein paar ausprobiert, Passwörter speichern ist sehr angenehm, aber nicht grade Sinn der Sache :-D

Was ich leider etwas bemängel ist, dass die Software, die ja unten in der Taskleiste ist, mir schon zweimal abgeschmiert ist und ich diese wieder neu starten durfte.

Mal schauen was ich mit dem LCD mache. Dass soll irgendwie mit WoW kompatibel sein. Mal anschauen....
 
Im Heppenheim Media Markt gibt es wiede die G15 Tastaturen 4 Stück !
Preis 79.90 €
Die Verpackung wurde leicht geändert "neue version?"

gruss

Suphi
 
Für alle Schweizer:

STEG COMPUTER (stegpc.ch) hat nun endlich die Tastatur bekommen - Preis: 90 CHF / 60 €.

Die erste Ladung, die ich ausfindig machen konnte, andere Namhafte Shops scheinen noch nicht beliefert worden zu sein.

Wer also auch schon Ewigkeiten wartet: Zugreiffen bevor die wieder alle weg sind ;)
 
hi,
habe auch besagte tastatur heute bekommen.
leider gehen die multimedia tasten alle nicht !
hatte bis jetzt ja viele logitech tastaturen mit den multimedia steuerungen, die funktionierten auch immer ohne jegweige einstellungen, ist es bei dieser anders ? oder meine kaputt ?

ps: tastatur gerade an einem anderen rechner getestet, da gehen die tasten. muss dann also evtl. an den soundkarten treibern liegen.
hat evtl. jemand dieselben probleme mit den neusten creative treibern und der g15 ?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
bekomme hier gleich einen zuviel,
habe alle usb geräte abgenommen = ausser der g15, treiber creative deeinstalliert.
die multimediatasten bleiben tot.

meine damit das vorspulen und nächster titel nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freaky01 schrieb:
hi,
bekomme hier gleich einen zuviel,
habe alle usb geräte abgenommen = ausser der g15, treiber creative deeinstalliert.
die multimediatasten bleiben tot.

meine damit das vorspulen und nächster titel nicht gehen.

Hotkeys aktiviert? :rolleyes:


Ich hab ein massives Problem: Wenn ich cs 1.6 spielen will und dieses Qstats gestartet habe laggt es massiv. Was kann man dagegen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben