Fujitsu A512 Bios SUCHE

P

#PITA

Gast
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Fujitsu A512 angeschafft. Ich habe eben bemerkt dass da ein BIOS-Passwort drin ist, Kontakt zu dem Verkäufer habe ich natürlich nicht mehr :evillol:

Wenn ich das originale BIOS von derenWebsite drüberflashe ist das Passwort immernoch drin.

Hat einer von euch dieses NB und könnte über Winphlash ein Backup erstellen und mir das zukommen lassen?

Danke :D
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
224
Die Bios Batterie für ein Paar Minuten rausnehmen kann helfen ! Zwischenablage-1.jpg

Und den Akku rausnehmen.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
P

#PITA

Gast
Hatte ich schon probiert. Hab die fast 2 Stunden draußen gehabt, das Passwort ist immernoch drin .. :(
 

peljotha

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
294
Wenn es so einfach wäre, es aus zu hebeln, wäre es den Aufwand zu implementieren nicht wert. Beim Hersteller lässt sich das wohl mit Eigentumsnachweis entsperren.
Peljotha
 
Top