Fujitsu Siemens Amilo A 1667G

schwegennagel

Cadet 4th Year
Hallo,
weiß jemand, ob ich mit dem Fujitsu Siemens Amilo A 1667G das PC-Spiel Oblivion spielen kann?
Die technischen Daten des Notebooks: Turion 64 Mobile Technologie ML-34 / 1.8 GHz - RAM : 1 GB - HD : 80 GB -Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X700 - 128 MB
Wenn nicht, gibt es DTR-Notebooks bis 1000€, mit denen dies möglich ist?

MFG

schwegnnagel

du wirst die sichtweite auf ganz niedrig stellen müssen und high dynamic range wir auch nicht klappen (erst ab der x1000er reihe). laufen wird es auf jeden fall, aber wohl eher auf mittleren einstellungen (wenn du die sichtweite auf ganz niedrig stellst - sonst zu wenig graka ram)

Die 7600er aus meinem NB ist der X1600 überlegen und mehr als ne 1600er oder 7600er wird er für 1000 nicht bekommen :freaky:

jo passt bekomme das psiel mit ner go 6600 flüssig zum laufen bei 1280x800 und mittleren einstellungen und sogar 2xAA

Erst mal vielen Dank für die Antworten!!!
Also wäre ein herkömmlicher Desktop-Pc wohl doch besser. Möchte nämlich nicht über 1000€ kommen. Einen 17er TFT Bildschirm bekommt man ja schon für 200€. Was würdet ihr euch für ein Komplettsystem für maximal 800€ dann holen? Der PC soll zum gelegentlichen spielen (besonders Oblivion), arbeiten und surfen dienen.

MFG

Knum

ja ein PC ist weitaus billiger und schneller, aber bitte kein komplettsystem holen da sie nur OEM Boards und billige GK verbaut haben.

stelle einfach mal in Kaufberatung dein Wunsch rein, also 1000 eus max zum zoggn, ich glaub ich selber könnte dir nen conroe System zusammen stellen + monitor

Zurück
Oben