Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ja, sie liegt Leistungstechnisch halt unter der 6600GT. Aber CS etc. wird denke ich kein Prob. Aber vielleicht kannst ja noach ein bissche nauf andere Meinungen Warten.
ich weiss net wie immer wieder leute nen ASRock mainboard empfehlen ... kenne so viele leute die damit probleme in sachen performance und stabilität haben ...
Schau' Dir http://www.pc-treiber.net/forum64.html an und Du wirst feststellen, dass ASROCK mit diesem Board keine sonderlichen Zuverlässigkeitsprobleme mehr hat.
Ohne die Sammlung von Informationen durch die Fans wie hier auf CB steht man auch mit "Markenboards" oft genug im Regen.
Beim Hype für Opterons der 1xx - Serie war das 939Dual-Sata2 übrigens eines der ersten Boards, welches über ein BIOS mit Unterstützung dafür bis hin zu den Dual-Core - Versionen verfügte.
Das Board hat auch seine Schwächen. So passt nicht jeder Kühler auf den Prozessor und auch nicht jede SATA II - Platte an den Onboard - SATA II - Controller.
Diese Schwächen hindern aber nicht daran, dass man damit stabil laufende PCs zusammenstellen kann. Zumindest dann, wenn man sogar auf in FAQs gesammelte Infos der Fangemeinde zurückgreifen kann.