Full LED TV - Verfügbarkeit?

Unnötig überteuert und daher kaufts keiner?

der Preis wird noch deutlich sinken, das es einer der ersten LED Tv's ist der 3D fähig ist

Mag sein, bin am überlegen ob ich den Vorgänger nehme http://geizhals.at/eu/a460699.html

Allerdings hat der kein DVB-S2 so wie andere Features.

Bei den von mir beiden genannten Modellen ist auch Full/Direct-LED hinter der Fassade und kein billiges Edge-LED daher auch die Preise.

Wobei die Revision schon merklich teurer ist, ohne große Neuerungen..

Kenne mich mit Sat Tunern nicht so gut aus, kennt denn jmd. Top Tuner für DVB-S2?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir schon alle angeschaut, für mich wirds nen 55 Zoll. Der 46 Zoll ist für meine Eltern, da die einen neuen haben wollen, allerings ist 55Zoll zu groß ihrer Meinung nach :).

Warum nicht dann den LG?
Wollen die 3d? Reicht denen nicht vielleicht auch einer ohne LocalDimming und sparen sich damit dann lieber 1000€?

3D muss nicht sein, darin besteht kein Interesse. Full LED und Local Dimming muss bzw. soll dabei sein, bietet halt die beste Bildqualität bei momentaner Technik.

Wie ich oben schon meinte würde ich dann den 46PFL9704h/12 nehmen also den für knappe 2.000 von Philips

Ohne 3D würd ich den LG 47LE8500 nehmen für deine Eletern nehmen.
Das Bild ist auch Referenz (Full-LED, Local Dimming) und er kostet weniger als 1500€.

Zurück
Oben