FullHD Monitor 22"-24" bis 200€

axmaster

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
12
Ich finde es generell schade, dass es hier keine Kaufberatung für das untere Segment also 150-200€ gibt (als festgepinntes Thema). Es wär doch super wenn je nach Anwendungsgebiet, z.B. Gaming / Bildbearbeitung / Office je ein/zwei Monitore vorgeschlagen werden.

Gaming
- Schnelle Reaktionszeit, 1-3ms
- Hohe Bildwiederholungsfrequenz, ab 75Hz
- Optional: Nvidia G-Sync oder AMD FreeSync

z.B. AOC G2460VQ6, 24"

Office / Allround
- IPS-Panel
- P/L-Verhältnis
- Ergonomie
- Anschlussmöglichkeiten

Als Around-PCs find ich die folgenden nicht schlecht:
Samsung S24F350FHU, 24"
AOC I2381FH, 23"
Dell Professional P2317H schwarz, 23"

Welchen würdet ihr empfehlen für gelegentliches Spielen (Battlefield1/3 mit RX470/480) und Office? Ich denke auch in dieser Preiskategorie findet man gute Monitore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar was angepinntes, aber die Links im ersten Beitrag sind nicht mehr aktuell.

Für Office hab ich schon 6 von denen bestellt (nebst meinen 27" Ultrasharps :D ): LG 24MB56HQ.
 
Zurück
Oben