Fullscreen geht nicht auf 2. Monitor

okto

Lt. Commander
Hi,
ich habe als 2. Monitor einen 32" LCD-TV angeschlossen. Wenn ich nun mit DivX oder WMP oder was auch immer eine DVD über den PC schauen möchte, kann ich das ganze zwar auf die Größe des LCDs per Maus zurecht ziehen, aber wenn ich auf den "Maximieren" Button klicke, dann öffnet sich der Film zwar Fullscreen, aber auf meinem 1. Monitor. Gibt es da Programme, die das regeln, oder muss ich einfach damit leben, das es nicht geht?

Vielen Dank schon mal.:)

Im Grafiktreiber kannst du da was einstellen, allerdings kann ich es momentan nicht finden.
Es gibt/gab einen "Theater-Modus" oder ähnlich. War der aktiviert, wurde auf dem ersten Monitor das Programmfenster angezeigt, während der Film gleichzeitig im Vollbild auf dem zweiten Bildschirm läuft.

Eventuell weiß da jemand mehr.

Nein das is Treibersache. Ich hatte auch mal ne nVidia. Da gibs mehrere Modi. Schau einfach mal im Control Panel ("Mehrfach Anzeige" oder so) nach.

bei mir isses so: Ich kann einen Film entweder auf dem Fernseher oder auf dem normalen PC Monitor gucken, je nachdem welche Anzeige ich in der Nvidia Systemsteuerung als primäre Anzeige eingestellt habe...

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...^^Ich habe den Fehler immer unter Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen gesucht. Ich probiere mal eben rum und mache gleich Meldung:)

Da ich momentan selbst zwei Bildschirme angeschlossen habe, kann ich sagen, dass es (zumindest bei Dualview) wunderbar funktioniert, ein Video auf der sekundären Anzeige im Vollbildmodus anzeigen zu lassen. Wie hast du deine beiden Bildschirme eingerichtet?

Ich dachte der Theatermodus wäre schon seit Ewigkeiten wieder aus dem Treiber geflogen oO

So, grad ist mein Pc abgeschmiert...Warum?^^ Der Film lief ca 5 Minuten flüssig, dann fings an zu ruckeln und dann ging nichts mehr und der Grafiktreiber hat sich zurück gesetzt oder so. Woran liegt das?:(

Meine Glaskugel sagt:
Am Treiber?
Anner Graka?
Am vermurksten OS?
Am warmen Wetter?

Is nicht so einfach von hier zu sehen, weiste^^

kein schlechter Gedanke :-)

@ 1668mib
Deswegen kann ich ihn wahrscheinlich auch nicht (mehr) finden :D

Bei Dualview funktioniert der Vollbildmodus jedenfalls auf beiden Anzeigen.

OS nicht OC :-)
Vielleicht mal Player-Karussell? Der Player bleibt nicht stehn wenn Du nicht Fullscreen schaust?

Hupps, verlesen:lol: ich habs jetzt mit WMP, DivX und Power DVD Probiert. Case hab ich aufgemacht und nen Ventilator vorgestellt. Also ich bin mit meinem Latein am Ende:(

Zurück
Oben