Funk Kopfhörer

cfranger

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
158
Hallo CBler
Brauche ein Tip von euch !Gesucht wird ein guter Funkkopfhörer ,der bis 50 Euro kosten darf !
Soll ein Geschenk werden !Deshalb der wie mir bewust ist etwas niedere Betrag !
Danke euch im vorraus:)
 
Sorry, aber die sind fast alle Schrott. Auch über 50,-. Wenns nicht gerade für die taube Oma ist, würde ich die Finger davon lassen.

Was ist denn die angedachte Verwendung?
 
Soll dem schwiegerfater zur erholung und entspannung dienen !
 
Hmm, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Tipps?
 
Nachdem der AKG K530 ausgelistet wurde wäre der Shure SRH 240 empfehlenswert, oder der AKG K-518 DJ. Letzterer eher bassbetonter als der Shure.

Edith: Bei o.g. Shop findest Du auch die erwähnten Superlux und Koss.
 
Merci! In der engeren Auswahl sind gerade der Superlux HD-681 B und der Shure SRH 240. Bestell mal beide und teste.
 
Zurück
Oben