Funk Kopfhörer

cfranger

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
153
Hallo CBler
Brauche ein Tip von euch !Gesucht wird ein guter Funkkopfhörer ,der bis 50 Euro kosten darf !
Soll ein Geschenk werden !Deshalb der wie mir bewust ist etwas niedere Betrag !
Danke euch im vorraus:)
 

Fabien

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
113
Sorry, aber die sind fast alle Schrott. Auch über 50,-. Wenns nicht gerade für die taube Oma ist, würde ich die Finger davon lassen.

Was ist denn die angedachte Verwendung?
 

cfranger

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
153
Soll dem schwiegerfater zur erholung und entspannung dienen !
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.512

cfranger

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
153
Hmm, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht... Tipps?
 

Bart S.

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.512
Superlux HD-681/681B, Superlux HD-330 oder Koss Porta Pro. Sind die besten in deinem Preisbereich.
 

Fabien

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
113
Nachdem der AKG K530 ausgelistet wurde wäre der Shure SRH 240 empfehlenswert, oder der AKG K-518 DJ. Letzterer eher bassbetonter als der Shure.

Edith: Bei o.g. Shop findest Du auch die erwähnten Superlux und Koss.
 

cfranger

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
153
Merci! In der engeren Auswahl sind gerade der Superlux HD-681 B und der Shure SRH 240. Bestell mal beide und teste.
 
Top