Funk Set (Maus&Keyboard)?

MiamiCocain

Newbie
Hallo zusammen,

also ich bin auf der suche nach eine Maus&Keyboard Combo (Kabellos)

und wollte mich mal von euch beraten lassen! ein kollege hat mir gesagt das die Firma Roccat gute auf lager hat jedoch habe ich noch kein set gefunden und auf der Hersteller HP finde ich nur kabellose Mäuse die Tastaturen nur mit kabel. natürlich sollte auch eine ladestation enthalten sein. bin ja mal gespannt was ihr mir für artikel empfehlen könnt! am besten gleich nen link mit posten! :D

mfg...miami

Hm, wenn es keine Funktastaturen auf der Herstellerseite gibt... wo sollen WIR dann welche herzaubern?

Wie kannst du eigentlich Qualität erwarten und ein Set kaufen wollen? Tastatur und Maus haben nur im Entferntesten etwas miteinander zu tun. Maus + Mauspad wäre ne sinnvollere Kombination. Ein Beispiel: Die Mäuse von Logitech sind absolut klasse. Deren Tastaturen hingegen machen nur bei jenen Leuten nen guten Eindruck, die noch nie etwas anständiges unter ihren Fingern gehabt haben oder sich einreden müssen, daß es ja nicht an Logitech sondern an ihnen selbst liegt. Mäuse können die ja immerhin bauen und wo ist der Unterschied zwischen Maus und Tastatur? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
naja meine frage war jetzt auch eher im allgemeinen gedacht, gibt ja noch mehr firmen ausser roccat...?! welche könnt ihr mir nahe legen? muss auch net unbedingt ein set sein wollte damit nur ausdrücken das ich beides kabellos haben möchte. sry wenn es unverständlich rüber kam.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen an ottkog, das MX 5500 von Logitech - würde ich jederzeit wieder kaufen

Zurück
Oben