MSI B550 Mag Tomahawk Maus + Keyboard funktionieren im UEfi meist nimmer

So, nach dem Bios update ist es tatsächlich gar nicht mehr aufgetreten ;)

Aber eine ganz andere Frage. Wie kann ich im B550 Tomahawk eigentlich den Beeper einschalten der beept wenn der Ram Probleme haben sollte ?

Würde mich mal interessieren , sowas kann ja nie schaden eingeschaltet zu sein... ist das automatisch schon aktiviert ? Oder reichen die drei roten Test Leuchten auf den Board die beim Einschalten erscheinenzum Ramcheck schon aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat keinen verlöteten Beeper. Du musst schon einen kaufen und anschließen. Aber eigentlich ist das überflüssig, hat doch Debug LEDs.
 
Ja genau die LEDS leuchten 3 mal wenn man den Rechner startet..also wenn was mit dem Ram nicht stimmt dann leuchtet eine dauerhaft oder wie?
 
Ja genau. Aber ganz ehrlich, das steht doch auch im Handbuch...
 
Zurück
Oben