Windows 10 per Maus/Keyboard aufwecken - B450-A PRO MAX

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,
ich habe ein MSI B450-A Pro Max und schaffe es nicht mein Windows 10 per Maus oder Keyboard-Taste aus dem "Energie sparen" aufzuwecken.
Sobald ich eine Taste drücke, leuchtet dann zwar die Maus/Tastatur, der Rechner bleibt aber noch aus und somit der Bildschirm schwarz.
Erst nach drücken der Powertaste am Gehäuse wacht mein Windows auf.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch im Bios "sleep modes 3, 4, 5". Die genaue Bezeichnung weiß ich aber auch nicht mehr genau ;-)
Oder läuft das bei neuerer Hardware anders?

Über Hilfe freue ich mich
 
Huhu, im Bios kannst das einstellen: Resume by USB Device [Disabled] Disables or enables system wake up from S3/S4 by USB device. [Enabled] Enables the system to be awakened from sleep state when activity of USB device is detected. Handbuch Seite 49
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05, ergibt Sinn, AlanK und 2 andere
Zurück
Oben