Funk-Übertragung von PC zu TV?

HashFreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
442
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es einen Adapter gibt, den man an den TV-Out der Grafikkarte anschließen kann und ein dazugehöriges Gegenstück, welches beim TV in den Input kommt und dann per Funk das Bild übertragen wird. Ist vielleicht eine etwas absurde Frage, wäre aber echt nice, da ich viel IP-TV schaue.

Habe mal geebayed, macht das so Sinn?

http://cgi.ebay.de/Micromaxx-Funkuebertragungssystem-NEU-OVP_W0QQitemZ300055429490QQihZ020QQcategoryZ12947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

+

http://cgi.ebay.de/TV-out-Adapterkabel-Video-Cinch-auf-SVHS-1-8m-NEU-OVP_W0QQitemZ270062206554QQihZ017QQcategoryZ131894QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gruß

HashFreak
 
Zuletzt bearbeitet:

HashFreak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
442
Und das mache ich wie? Funktioniert doch wie beim "normalen" TV-Out per Kabel an den Fernseher oder?
 

HashFreak

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
442
Okay danke. Dann habe ich ja ein passendes Weihnachtsgeschenk :)
 
Top