Funkmäuse funktionieren nicht an USB 2 Port

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Ich habe diese Maus hier:
https://de.aliexpress.com/item/1005001658549475.html

wenn ich sie an einem USB 2 Port betreibe kommt es zu ausetzern. Dieses Problem tratt auch bei meiner alten Maus auf
Mein Mainboard ist ein gigabyte z77m-gma.

Eigentlich brauche ich diese Anschlüsse aber für andere Geräte, hat jemand ein Idee was das Problem sein könnte?
 
auch an der Front? Klingt nach einen schirmungsproblem. Hast du ein USB verlaengerungskabel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Das Problem tritt an USB 2 Ports der Front und des Mainboards auf. (an der Front habe ich keinen USB 3 Anschluss)
Einzig die zwei USB 3 Ports auf dem Mainboard funktionieren

Ein Verlängerungskabel habe ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben