Funktastatur geht nicht mehr!

$DIGGA$

Cadet 4th Year
Hallo habe heute mein Arbeitsspeicher von 256MB auf 768MB erweitert dazu musste ich alles geräte vompc entfernen. bis auf die funk tastatur geht auch auch alles wieder. nur wenn ich die maus oder die tastatur connecten will, geht das nicht.
die batterien sind beide voll.
waskomisch ist, wenn ich vor dem bootscreen auf F8 mit der Tastatur drücke, geht das und ich kann zum Beispiel den Abgesicherten modus auswählen, aber sobald der startbildschirm erscheint funktioniert tastatur + maus nicht mehr...

brauche hilfe, da ich immoment mit einer beschi***** maus und tastatur arbeiten muss

thx

Hast du evtl. den Empfänger an einem anderen USB-Port eingesteckt? Probier mal einen anderen Stecker, manche Treiber vertragen es nicht, wenn das Gerät plötzlich an einem anderen Stecker hängt.

Hast ne USB Maus und Tastatur? Falls ja und du hast das ganze in einen anderen USB Port als vorher gesteckt dann braucht windows manchmal etwas Zeit um das Geraet neu zu einzurichten.
Also entweder etwas warten oder den alten Port wieder nutzen.

also ich hab jeden von meinen 4 usb ports aufd der rückseite meines pcs ausprobiert, aber keiner funzt irgendwie weiß auch nicht mehr genau welcher des genau war kann ich des nicht anders neu konfigurieren ??

Also wenn du die Tastatur im BIOS, DOS und in diesem Eingabe Menue benutzen kannst dann ist die Verbindung ja in Ordnung.
Starte doch mal im Abgesicherten Modus und werfe alle Tastauren und Maeuse raus.
Also sofern du die Eingabegeraete da nutzen kannst. Werf dann auch mal installierte Treibersoftware raus.

und dann die treiber wieder neu installieren?? ich kann die treibver für die tastatur eh nur im abgesicherten modus installieren weiß auch nicht warum...jungs ich muss los kann ich euch morgen weiter mit meinen probleme belasten :D

Will ja nicht klugscheissen aber, abwarten und tee trinken.
Lass doch Windoof mal nen bisschen Zeit um deine Tastatur zu erkennen. Oder funktioniert deine Maus? Soweit ich weiss erkennt doch Windows die Tastatur auch wenn du sie nachträglich anschließt d.h Windows hochfahren lassen dann anschließen und mal 1 min abwarten.

Greetz
DrMirror

ich habe die software jetzt ,al deinstalliert und im abgesicherten modus wieder installiert und jetzt läuft alles wieder super danke jungs

Zurück
Oben