Alexander2
Fleet Admiral
OK, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. funktioniert bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"exakten Übereinstimmungen" suchen, was Thunderbird nicht kann weil der Suchindex schon nur noch die Wortstämme enthält.computerbase.de. Der Algorithmus von TB macht jetzt im Groben:computerbase, ergo sind in den Ergebnissen auch alle Vorkommen von "ComputerBase GmbH" und "ComputerBase Pro".be quiet! Produkten finden? Haha geht nicht, be ist nur 2 Buchstaben lang und wird daher gelöscht. Viel Spaß mit 1000 Newslettern und Werbemails die das Wort quiet enthalten.Tja, wenn man sich immer noch mit dieserPrimitivwerbung zuschütten läßt, ist wohl etwas in den Filtereinstellungen falsch.Marco01_809 schrieb:Viel Spaß mit 1000 Newslettern und Werbemails die das Wortquietenthalten.
Schlimmer geht immer.Marco01_809 schrieb:Das ist so ein "dümmster anzunehmender Suchalgorithmus",
Komisch, im Job hab ich stets die benötigte email gefunden.Marco01_809 schrieb:der funktioniert (ich benutz Thunderbird ja auch seit Jahren) aber von "problemlos" oder "wunderbar" zu sprechen ist lachhaft.
Kann es sein, dass du die Mails, dass du künftigen bei Gmx Imap ein Applikationskennwort für Anwendungen anlegen musst ignoriert?Latschuk schrieb:Es sind drei E-mail Adressen alle wurden nicht verändert. Die t-onlin.de konnte ich nach Neuinstall. mit POP3 anmelden vorher IMAP. Gmx.de mit vorhandenen POP anmelden. Die Gmx.com Adresse konnte ich nicht zum laufen bringen.
Das T-online.de Problem vom letzten mal war nur eine Ausnahme sonst die Jahre davor immer alles.
Bei Outlook wird alles erkannt und läuft sofort. Das sollte mal bei Thunderbird hinterfragen.