Funktionieren diese Speichermodule auf meinem Mainboard

J

Jumbo94

Gast
Ok mein Mainboard:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=A785GMH/128M

So also ich wollte wissen ob sich die Spannung anheben lässt bei deisem Mainboard oder ob es überhaupt möglich ist, diese Module auf diesem Board zu betreiben, da ich mir wegen der Spannung unsicher bin?

Das ist meine engere Auswahl:

http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066


http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066


http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066


http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066


So nun ist da die Spannung wie gehe ich da vor?, denn ich hab nirgendwo für mein Mainboard Angaben zu Spannung der Ram-Module gefunden die es ünterstützt.
Welchen der 4 Riegel würdet ihr mir empfehlen?

PS: Bin auf diesem Gebiet der Speichermodule nicht gerade der Bestinformierte.:(
Freue mich auf jede Antwort
 
Für was so teure Speichermodule die hier würden auch reichen:
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066

Wegen der Spannung kann ich nix sagen, kenn ich bei dem Board jetzt nicht wie weit die rauf geht.

Edit: In einem anderen Thread willst du schon ein neues Bios flashen, also kannst du den PC mit dem Board schon starten, wo liegt dann das Problem nach zu schauen wie viel Spannung du dem Speicher maximal geben kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben