Funktionieren Heruntergeladene Videos auf der PSP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriel.K

Cadet 3rd Year
Hallo@all
Ja, der Titel verrät eigentlich schon alles. Mein Kollege will sich eine PSP kaufen. Er hat heruntergeladene Videos auf seinem PC. Funktionieren die auf der PSP? Ich dachte sie hat einen Kopierschutz?

Das kommt natürlich auf die Videos an. Aber wenn er auf seinem PC heruntergeladene Filme mit Kopierschutz hat, geht da irgendetwas sowieso nicht mit rechten Dingen zu. ;)

Ich glaube hier ind diesem Forum hat fast jeder Illegale Sachen auf dem PC! Es kann mir Niemand sagen, dass hier Jeder seine Musik oder Videos oder Games legal kauft! Vielleicht Games und Videos. Aber Musik ladet heutzutage fast jeder illegal herunter! Also kann man jetzt heruntergeladene Musik und Videos auf der PSP hören bzw. schauen oder nicht? Wre froh um eine sinnvolle Antwort! @Bolle: nicht gegen dich gemein! Du hast zwar sinnvoll geantwortet aber das hat eben meine Frage nicht unbedingt beantwortet.

Mag sein, dass der ein oder andere im Forum sich seine Musik auf nich legale Weise beschafft, worüber ich mir jedoch keine Wertung erlaube! Das Problem bei deiner Anfrage ist nur, dass es nicht gestattet ist bei illegalen Aktionen Hilfeleistung zu geben.
Und mit deinen Äußerungen würde ich auch vorsichtig sein, denn deine Identität herauszufinden stellt keine großen Probleme dar.

Jetzt werde ich auch noch verdächtigt! Frechheit! Am besten ihr löscht den Thread! Achja, das mit der Indentität, da wäre ich mir nicht so sicher! Schon mal was von "Anonymes Surfen gehört"?

Schon mal was von 'nem Forum gehört wo deine IP mitgeloggt wird? Anhand dieser lässt sich so einiges rausfinden! ;)

Ich glaube du hast keine Ahnung in Sachen Internet! Beim Anonymen Surfen wird gar nicht meine richtige IP Adresse dem Server gegeben! Tja, deshalb bin ich mir da nicht so sicher, ob man mich ausfindig machen kann! Aber ich will hier keinen Streit! Bitte schliesst diesen Thread!

außerdem hast du ja bestimmt deine e-mail adresse hier angegeben;)

aber möchte dich nicht auch noch verdächtigen:evillol:

JA, du kannst (legale) mp3s auf der PSP abspielen.

Videos musst du vorher konvertieren ins mp4 -format wenn mich nicht alles täuscht.

Greetz,
BlueAge

Ich glaub mein Schwein pfeift. Gabriel.K, ich kann dich beruhigen, da unsere Board-Software alle Aktionen mit IP und Zeitstempel loggt, ist deine Identität sehr einfach herauszufinden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben