Funktionieren Widgets bei euch?

zweitnick

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
671
Wenn ich versuche die Widgets zu starten, öffnet sich kurz das Fenster, die Widgets scheinen laden zu wollen und danach schließt sich das Fenster sofort wieder (alles in allem ca. 1-2 Sekunden)

Sucht man nach dem Problem, gibt es eigentlich nur copy-paste Artikel mit 5 Methoden, die bei mir aber alle nichts bringen (zB. hier: https://fossbytes.com/how-to-fix-widgets-not-working-on-windows-11/)

Gibt es noch alternative Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet: (Solved)
Auf drei Rechnern klappt es bei mir, auf dem 4. habe ich das gleiche Problem wie du.
 
Interessant, danke. Waren das upgrades oder neue Installationen? (in meinem Fall Ersteres, könnte mir also vorstellen dass da irgendein Programm oder eine EInstellung reinfunkt)
 
Es waren alles Inplace Upgrades. Ich habe den Mist nun auf dem 4. Rechner einfach ausgeblendet, ich brauche das eh nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweitnick
Zurück
Oben