Funktioniert meine Konfiguration?

Es muss der "Ben Nevis" (140mm hoch) sein, denn der "Ben Nevis Advanced" (159mm hoch) passt ebenfalls nicht ins "Corsair Carbide Series SPEC-04".

Alternativ könntest du natürlich auch ein anderes Gehäuse wählen, in dem du bezüglich eines CPU Kühlers nicht so beschränkt bist.
 
Den habe ich auch ausgewählt.
Frage ist, ob ich das überhaupt benötige. Mein erster Gedanke ist, dass mir die Leistung soweit ausreichend sein wird.
Oder werde ich durch ein größeres Gehäuse erhebliche Unterschiede erzielen können?
 
Nein, keine Unterschiede (außer in der Größe).
An sich könntest du auch den der R5 2500 CPU beiliegenden "boxed" CPU Kühler verwenden. Der ist gar nicht mal schlecht.
 
Dadurch, dass es keine Änderung mehr bewirken würde, bin ich bei dem Gehäuse geblieben.
Ich habe die Konfiguration nun bestellt.
Danke euch allen für eure Hilfe!!!
 
Sehr schön, dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen PC. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HmmRfa
Zurück
Oben