Funkverbindung meines Headsets

genieany

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
19
Guten Tag an alle,
Zu Weihnachten habe ich ein Bayerdynamic mmx300 bekommen.
Das Gerät finde es ein extrem gutes Headset, würde es nur gerne mit funk bzw. Bluetooth benutzen.
Ich weiss, dass dadurch etwas Leistung verloren geht aber das nehme ich in Kauf.
Ich habe schon mal auf Ebay oder Amazon geschaut wo ich solche Adapter gesehen habe aber da bin ich mir nicht sicher welchen ich da nehmen soll.
Es wäre cool wenn mir da einer Weiterhelfen könnte... Danke
 

Christoph1989

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
356
ÜBERTRAGUNGSART:
Kabelgebunden

Du brauchst also ein End to End Übertragung von deinem Headset zu PC?
 

genieany

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
19
ja das headset soll mit meinem PC verbunden werden. Ausserdem hat das Headset auch ein Mikrofon.
 
Top