Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich hab bei Funpic*de einen Kostenlosen Account eingerichtet und meine Domain aufgeschalten. Jetzt muss Ich von meinem Domain Provider einen Nameserver für den FTP benennen. Leider finde Ich nirgendswo einen Funpic Nameserver. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen, die Nameserver von Funpic zu finden, die Ich eingeben muss um meine Domain mit dem Space zu verbinden. Bitte um hilfe.
schalte deine externe domain doch einfach mithilfe von cname auf deine funpic domain auf.
Was ist ein CNAME-Eintrag?
Mit Aktivierung dieses Kontrollkästchens wird für Ihre Domain ein CNAME Resource Record definiert. Es handelt sich um eine Weiterleitung auf DNS-Ebene. Dies bezieht sich nicht nur auf das http-Protokoll sondern auch auf alle Restlichen (pop., ftp., mail., dns. ...)! Somit ist die Domain Web- und Mailtechnisch auf die Alias-Domain geschalten. Für Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren CNAME-Anbieter.
Wenn ein Nameserver einen DNS-Request empfängt, für den ein CNAME-Resource Record existiert, so löst er diesen selbst auf. Bei der Antwort auf einen DNS-Request wird neben der IP-Adresse auch der kanonische Name übergeben. Der Resolver kann so erkennen, dass sich seine ursprüngliche Anfrage auf einen Alias-Namen bezogen hatte.