Fussball Manager 11 - eigener Verein gründen Problem

buuge

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.166
Hiho,

Ich habe beim FM11 einen eigenen Verein gegründet. soweit sogut. allerdings kann ich auf dem transfermarkt keinen einzigen spieler vepflichten. bei den bisherigen FM konnte man zumindest den Spielern, die in der eigenen liga spielen (schon klar dass die von höheren ligen nicht zu mir wechseln wollen) ein angebot unterbreiten. Jetzt allerdings kommt bei jedem Spieler, den ich verpflichten will: "spieler hat sich noch nicht aufgegeben und will sich bei verein XY durchbeissen".

hat mir jemand einen tipp wie ich in den unteren ligen jemanden verpflichten kann?
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.635
der transfermarkt hat sich, als eines von wenigen features, etwas geändert.
wenn man spieler haben will, muss man sie wohl erst mal unter beobachtung stellen und sich dann positiv über sie in interviews äussern usw. bevor man die möglichkeit bekommt sie wirklich zu verpflichten.
so a la "unterbreite verein x, summe y, für spieler z & 2 wochen später gehört spieler z mir" geht das wohl nicht mehr.
 

buuge

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.166
stimmt, das war das problem :> danke dir
 
Top