• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fussball Manager 11 - eigener Verein gründen Problem

buuge

Lt. Commander
Hiho,

Ich habe beim FM11 einen eigenen Verein gegründet. soweit sogut. allerdings kann ich auf dem transfermarkt keinen einzigen spieler vepflichten. bei den bisherigen FM konnte man zumindest den Spielern, die in der eigenen liga spielen (schon klar dass die von höheren ligen nicht zu mir wechseln wollen) ein angebot unterbreiten. Jetzt allerdings kommt bei jedem Spieler, den ich verpflichten will: "spieler hat sich noch nicht aufgegeben und will sich bei verein XY durchbeissen".

hat mir jemand einen tipp wie ich in den unteren ligen jemanden verpflichten kann?

der transfermarkt hat sich, als eines von wenigen features, etwas geändert.
wenn man spieler haben will, muss man sie wohl erst mal unter beobachtung stellen und sich dann positiv über sie in interviews äussern usw. bevor man die möglichkeit bekommt sie wirklich zu verpflichten.
so a la "unterbreite verein x, summe y, für spieler z & 2 wochen später gehört spieler z mir" geht das wohl nicht mehr.

stimmt, das war das problem :> danke dir

Werbebanner
Zurück