Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in welchem block hasste den gesessen? *angstkrieg*
es ist ja an sich nicht schlecht, dass die arena immer ausverkauft ist. nur manchmal geht eben auch ein bisschen qualität vor quantität. [american football]ich weiss noch genau, als ich letztes jahr ins ausverkaufte frankfurter walddstadion (war das letze große ereignis im stadion vor dem umbau) zum spiel rheinfire vs. frankfurt galaxy gefahren bin, hatten ziemlich viele absolut keine ahnung von dem spiel und ham sich derbe daneben benommen. die stimmung war auch nicht besser, da viele die fangesänge nicht kannten und ausserdem, wenn die eigene mannschaft in der offensive war, einfach munter weiter gegröhlt haben (zur info, beim american football, ist man ruhig wenn das eigene team dran ist, damit sich die spieler untereinander immer gut verstehen können) [/american football]
ich hab mir inzwischen von nem schalkefan aus meiner jahrgangsstufe sagen lassen, dass nur samstag richtig stimmung aufkommt (viell. mehr zeit den rausch wieder auszuschlafen) aber ich fand die stimmung irgendwie "komisch".
@ Leisetreter
schade........schade.........nix mit SIEG.nicht mal ROT für ELBER.......
das ist eben FUSSBALL LIVE
Aber der HSV hat wieder 3 PUNKTE im SACK
@Big Bopper
das DEUTSCHLAND soweit gekommen ist......das war GLÜCK,die Tore von Ronaldo zum Titel verdient. In 4 Jahren können die Deutschen ja alles wieder gut machen.....aber nur, wenn sie besser spielen wie bei dieser WM - hier hatten sie schon fast zuviel Glück.
Das sind manch bessere Teams schon früher in Richtung Heimat geflogen.
Hat eben jeder seine eigene Meinung.....und das ist auch gut so..........
In Spiel BVB-FCB hätte keine Mannschaft überhaupt auch nur einen Punkt verdient .
Aber die weniger schlechte Mannschaft war dann doch Bayern München , also verdient gewonnen .
ABER WIE !?!
Ich sehe ja jedes Bayern-Spiel live und ich hab noch nie , auch nicht in der CL , so ein übles Gegurke gesehen .
Diese Vollkasper schaffen es nicht gegen 8 Dortmunder + Koller im Tor den Ball über die Linie zu bringen . 2 Torschüsse in den letzten 20 Minuten , einmal ans Kreuz und einmal super gehalten von Koller !
Und Giovane Elber hätte eindeutig mit einer roten Karte und 6 Spielen Sperre vom Platz gehört - der Tritt ins Gesicht von Lehmann war von der übelsten Sorte (Lehmann hatte den Ball sicher) .
Also "meine" Bayern haben mich wirklich nicht überzeugt .
Ich bin eigentlich kein Fan von einem bestimmten Verein. Aber ich mag auf keinen Fall Dortmund. Die besten Vereine sind Bayern, Freiburg und Stuttgart.
Original erstellt von FutureAttack
Ich bin eigentlich kein Fan von einem bestimmten Verein. Aber ich mag auf keinen Fall Dortmund. Die besten Vereine sind Bayern, Freiburg und Stuttgart.