Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer darauf an für wen es um was geht , für den bin ich dann .
Und wenn am 34. Spieltag FCB gegen Hansa spielt und Bayern mit einem Sieg Meister würde und Hansa mit einem Sieg dem Abstieg entgehen könnte , dann wäre ich für HANSA ROSTOCK .
Fußball Fan wäre in meinem Fall echt zuviel gesagt, aber trotzdem bleibe ich mal ein wenig Lokalpatriotist und bin für FC Hansa Rostock.
Aber nicht weil die irgendwie auch nur annähernd Fußball spielen könnten, nein, es ist nur einfach jedes Jahr aufs neue amüsant, wie sie krampfhaft und mit allen Mitteln versuchen, sich in der 1. Liga zu halten.
In diesem Sinne, Hansa, du schaffst es (zumindest für dieses Jahr)!
so heute gehts auf schalke, schön pokalspiel gladbach vs. schalke gucken. bin dann zum ersten mal in der arena ma schauen wie die stimmung da ist und immer dran denken:
es gibt nur eine borussia und die kommt nicht aus dortmund
och nööö, jetzt ham wer 5!!!!!!!!!!:0 verloren gegen schlacke. und wie erbärmlich die gespielt haben.
die stimmung in der arena hat mich auch nicht wirklich umgehauen, wer beim stande von 4:0 für das HeimTeam keine anständige Welle hinkriegt und z.T. leiser ist als das angereiste häuflein von gladbach-fans, der scheint nicht grad der hort von freude zu sein.
ausserdem fand ich die fans hintermir dermassen asig. das war so ein schalkefanclub, die alle schön auf ihren sitzen: "schalke 04 Gerda (bzw. erwin oder joachim oder angela)" stehen hatten. wenn ich dann von hinten nen kommentar höre: "beim nächsten tor gibste denen aber mal einen mit" krieg ich ja schon nen hals, irgendwie ham die für mich ma wieder voll das klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans erfüllt.
ausserdem fand ich die fans hintermir dermassen asig. das war so ein schalkefanclub, die alle schön auf ihren sitzen: "schalke 04 Gerda (bzw. erwin oder joachim oder angela)" stehen hatten. wenn ich dann von hinten nen kommentar höre: "beim nächsten tor gibste denen aber mal einen mit" krieg ich ja schon nen hals, irgendwie ham die für mich ma wieder voll das klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans erfüllt.
Wenn ich gewußt hätte, einer aus dem Forum sitzt vor mir, hätten wir uns etwas besser benommen
@ klischee des asigen-ruhrpott-fußballfans
Nur von denen lebt Schalke aber seit Jahren, auch in der 2.ten Liga waren diese treu. Bei Bayern gestern ca. 8000 Zuschauer, bei Schalke ausverkauft - über 60 000 -, am Samstag auch ausverkauft und nächste Woche gegen Warschau, wie soll es sein? AUSVERKAUFT! Deshalb liebe ich Schalke 04.
...ich gehöre eigentlich auch zu dennen die fußball nicht ausstehen können...
...ICH HASSE FUßBALL...
..aber das sollte eure meinungen nicht beeinflussen...
Ich mag besonders,wie die meisten hier den HSV,auch wenn es die letzten Jahre nicht so richtig geht. Einen Verein mit einer gleichlangen Geschichte muss man in der B.Liga erstmal finden.
Genau freue ich mich wenn REAL MADRID (Gruss an R. CARLOS :-) ) und Brasilien siegreich vom PLTZ gehen.
Auch wenn TEAMS wie LEVERKUSEN intern. so gut aufspielen wie im letzten JAHR macht mir das zusehen Freude..........
PS : Brasilien - DEUTSCHLAND = 2:0 .........einfach klasse SPIEL
Original erstellt von nix
...ich gehöre eigentlich auch zu dennen die fußball nicht ausstehen können...
...ICH HASSE FUßBALL...
..aber das sollte eure meinungen nicht beeinflussen...