Fussballfan? Welcher Verein?

Na dann will ich mich auch mal outen....

Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland

http://www.eintracht.com/

Deutscher Meister 1967, lang ists her ;)

Greetz Fairy

Bin auch kein richtiger Fussballfan...schaue mir ab und zu mal ein paar Spiele an, das wars aber dann auch schon...

Und wenn ich dann schon mal symphatisiere dann für die Vereine ausm Osten :) ... Rostock, Cottbus...usw. ... achja...da ich ja in Dresden wohne natürlich auch für Dynamo Dresden :D ...

Ich bin Fan von Bayern München UND Hansa Rostock (doch , das geht) . Im Olympiastadion bin ich 10-15 mal im Jahr und einmal im Jahr gastiere ich an der Ostsee (mitm FCB-Fanclub) .

Im Zweifelsfall würde ich aber zur Hansa halten .

sind ja doch überraschend viele f95-fans hier. ich würd auch ma gerne ma wieder zur fortuna gehen, aber inzwischen ist mir das publikum da einfach zu asig und ultralastig geworden.

in sachen bundesliga, wo die fortuna ja seit ich fußball gucke nich mehr zu finden ist, bin ich in erster linie anti-bayern-fan. in zweiter linie bin ich dann bayer-leverkusen fan.

international tendiere ich eher zu real-madrid und liverpool und deswegen hat mich das letzte champions-league-finale doch in arge gewissensbisse gebracht.

mr.e

Anhänge

• bayern.gif
    bayern.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 445
na ganz klar Marcelinhos Truppe ;-)
mit olle Huub Stevens der Gott...

Hertha BSC die Macht von der Spree

Tach !

Also ich bin seit Jahren Fan von Ajax Amsterdam.
National tendiere ich dann mehr zu den grün-weißen Fischköppen.
Ist halt das einzige Stadion was in der nähe liegt wo man sich mal ein 1. Ligaspiel ansehen kann.

Original erstellt von Sergy
Und wenn FCB bei Hansa spielt, rennst du zwieschen den Blocks. :lol:

Na dann is er natürlich Bayern Fan weil die sowieso gewinnen. :D

Nein is nur Spass ich hab ja auch nix gegen die Bayern.
Is wenigstens ein Verein der International auch mal die grossen Manschaften kloppen kann. ;)

Mfg. Jeydee

Nun ich bekenne mich zum FC SCHALKE 04, die Liebe im Revier.

Original erstellt von mr.e
sind ja doch überraschend viele f95-fans hier. ich würd auch ma gerne ma wieder zur fortuna gehen, aber inzwischen ist mir das publikum da einfach zu asig und ultralastig geworden.
mr.e

@ mr.e : Komm doch mal wieder zur Fortuna, so asig und ultralastig isses wirklich nicht!

GRuss

Und auch in Liga 4 kann Stimmung gemacht werden:
Oberliga-Heimspiel gegen Union Solingen im September 2002:
dhsoli02.jpg

Oberligaspiel in Bonn im August 2002:
dabon156.jpg

in meinen tiefsten Abgründen des Herzens besteht noch eine rege Liebe zu Fortuna Düsseldorf !!!

um ein Haar wäre ich zu dem Freundschaftsspiel gegen Schalke gegangen. Aber aus termingründen hat das leider nicht geklappt.

Mal schauen,vielleicht geh ich da doch ma wieder hin.

greetz der joop

Also gut anscheinend traut sich keiner oder es gibt echt keinen "Anhänger" von EINTRACHT FRANKFURT!!

Schade eigentlich :(

KSC !!

Ich sage nur, 7:0 im Uefapokal gegen FC Valencia :>

Das waren noch Zeiten. Seit dem Abstieg in die Drittklassigkeit interessiert mich aber kein Verein mehr. Wenn ich einer Mannschafft ab und an die Daumen drücke, sind es die Bayern. Ich bin der Meinung, dass sie der einzige Verein sind, der Deutschland international gebührend vertreten kann. Selbst wenn es mal nicht so läuft (wie momentan), steht Bayern München für Fussball 1. Klasse made in Germany

Ich bin für Brasilien!

Ich will zwar kein Sportbanause sein aber aber ich find das irgendwie etwas blöd 90min einem Ball nach zu laufen. *sfg*

Ist eben meine Meinung!

Zurück
Oben