Fußzeile word 2010

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo Cm,

ich möchte bei word 2010 in den Fußzeilen namen reinschreiben, aber manche seiten sollen einen anderen namen haben, aber die fußzeile ändert alle seiten ja entsprechend um. Kann man nicht irgendwo das einstellen dass jede Seite separat bearbeitet werden soll?

Danke im voraus

Mfg
 
Einfügen -> Manueller Umbruch -> Abschnittswechsel
Button "Wie vorherige" im Kopf-/Fußzeilen-Editor abschalten
 
Genau das funktioniert nicht mit der einstellung, trotzdem übernimmt word nur den einen namen
Ergänzung ()

Schiller72 schrieb:
Einfügen -> Manueller Umbruch -> Abschnittswechsel
Button "Wie vorherige" im Kopf-/Fußzeilen-Editor abschalten

wo ist manueller Umbruch? ich finde das nicht unter dem reiter einfügen nur seitenumbruch sehe ich
 
Du findest ihn unter "Seitenlayout" und nicht unter "Einfügen" ;)
 
Seitenlayout --> Umbrüche --> gewünschte Option auswählen
 
Zurück
Oben