Fx-8350 was Spiele angeht empfehlenswert?

seus235 schrieb:
Die CPU muss nicht bei 100% sein um zu limitieren...

wenn aber nur 2 Kerne angesprochen werden, dann limitiert eher die SOftware;)

O-Saft-Killer schrieb:
hab 30 FPS in Planetsiede 2, meine Hardware:

CPU: FX-8350@4,5GHZ
GPU: RAdeon HD 7970
Ram: 8GB DDR3 1600 MHZ

CPU AUslastung: 20 - 30 % (2 Kerne werden maximal angesteuert)
GPU Auslastung: 15 - 30 %
FPS: 18 - 35

Sprich die Hardware wird nicht in die Knie gezwungen, sondern das SPiel fordert die HArdware nicht....

Das Spiel läuft soweit ich weiß nicht mal mit einen Core i5 4570 gut, an einigen Stellen soll es dann immer noch ruckeln, habe ich zumindest gehört.
Wenn nur 2 Kerne angesteuert werden müsste bei dir das CPU Limit bei 25% liegen.

O-Saft-Killer schrieb:
Sprich die Hardware wird nicht in die Knie gezwungen, sondern das SPiel fordert die HArdware nicht....

Richtig ...bzw. die CPU-Architektur kommt nicht zum Tragen/ kann die vorhandene Leistung nicht "ausschöpfen".
Ggf. steigern kommende Patches die bescheidene Performance.

Also ich hätte ja AMD genommen.

AMD hat ne neue Technik für Spiele, sie sind in allen neuen Konsolen vertreten, warum nimmt man da dann noch Intel?

Ich hab nen alten Phenom 2 965 C3 @3,8, und ich kann alles am markt in bester Qualität rocken, ausgenommen Multiplayer, da muss ich dann ein klein wenig runter stellen. Aber das sind auch nur Dezent wenige Titel.

Ich kapier die Welt nicht mehr. o.o

Ich hab nen alten Phenom 2 965 C3 @3,8, und ich kann alles am markt in bester Qualität rocken...
Das ist doch schön für Dich ... Hauptsache man(n) ist zufrieden :-)

Ich kapier die Welt nicht mehr. o.o
Ich auch nicht ...aber Gott sei Dank, sind "Ansprüche" immer noch individuell ;-)

Zurück
Oben