FX 8370/8GBRAM/GTX650 neue Grafikkarte, empfehlung?

kdr06

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
158
Moin, kurzgefasst möchte mir eine neue Grafikkarte diese woche Kaufen.

Hatte an eine 1050TI gedacht - was denkt ihr so? :-)

Zocken möchte ich CS,GO , BF1 , H1Z1 (Just Survive)

Danke jetzt schonmal für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Na dann hast keine Auswahl. Die 1060 mit 3 gb Ram sind schlechter . Kannst ja mal regelmässig bei Mindstar sehen oder Zackzack von Alternate
 
Annafestbesucher schrieb:

keine auswahl heißt das beste was ich vor der 1060 3/6gb bekommen kann wäre halt die 1050TI oder wie? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Gute Idee. Würde am Besten zum Rechner passen. Wenn du die CPU übertakten würdest, was dir besonders in BF1 helfen würde, könnte man auch über eine 1060 6 GB nachdenken.
 
Ist ihm zu teuer . Also braucht er keinen rat
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/preisve...oc-60nnh7dsl9ck-a1494969.html?hloc=at&hloc=de das ist die günstigste mit 3 Gb Ram . Der fehlende Ram zur 1050 ti kann schon Nachteil sein , zumal sie beschnitten scheint zur mit 6 gb Ram . Aber nein sagen und kein Budget ist halt schlecht. Nur im Forum fragen macht es nicht billiger ,bzw. Geschenkt
Ergänzung ()

Du ich habe den 8350 und irgend was von Ekl ,denke Brocken. Aber je nach Board haben die Spawas Probleme
 
jo die spawas machen mir probleme aber das hat ja nix mit der grafikkarte zut un @annafestbesucher oder meinst du gerade etwas anderes? :)


welche gtx 1050ti (hersteller) wäre denn optimal? gibt so viel auswahl bei mindfactory.
 
kdr06 schrieb:
CSGO 1024x768 - h1z1,bf1 aber in 1920x1080

1060 wäre mir zu teuer. :(

Falles auch Gebrauchtware in Frage kommen sollte, könnte man da durchaus am Preis schrauben.
Soll nur ein Denkanstoß sein und nicht eine klare Empfehlung:)
 
Zurück
Oben