FX Cool Wasserkühlung

Kleiner Max

Banned
Fx Cool

Moin,

ich pcgh 07/03 lesen ich von der neuen wakü xf cool, die schlappe 200 euronen kosten soll.

ist schon toll, erst 500 bis 600 euronen für einen fx5800 ultra ausgegeben, um festzustellen, dass die mist ist und eine 9700 pro für 400 euro die bessere wahl gewesen wäre, jetzt sin dnoch 200 euro zusätzlich fällig, damit die fx erträglich wird.

wers macht bzw gemach that, ist wohl selbst dran schuld und hat sich quasi selbst verarscht.

getoppt wird das dann von nvidia, die gleich eine 5900 ultra nachlegen, die bereinigte und brauchbare variante.

ich dénke, die xf cool wakü hat keine zukunft, denn nur wer total bescheuert ist, kauft jetzt eine 5800 u und fx cool kombi für 700 euro, anstatt ne 9700 pro oder 9800 pro zu kaufen, oder auf die 550 bis 600 euro teure fx5900 u zu warten, wenn es denn unbedingt nvidia sein muss.

ciao.

Kann es sein, dass Du mit den hier verwendeten Kraftausdrücken nur flamen willst?

Die FX Cool kann man einzeln kaufen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Ich Persönlich brauch diese nicht, da ich schon eine WaKü hab, aber für diejenigen die keine haben und nur die GraKa kühlen wollen ist se gut, obwohl man für den Preis schon ne komplette WaKü bekommt. Dann noch ca. 40€ drauf und man hat auch nen VGA Adapter um die GraKa zu kühlen.

Na sicher ist die fx cool einzeln erhältlich, aber eben nur für fx karten brauchbar, und nur wassergekühlt ist die fx 5800 ultra einigermassen erträglich.

es ging ums prinzip, falls ihr das nicht bemerkt habt, die frage war ja, was eine solchen wakü zum jetztigen zeitpunkt überhaupt für einen sinn haben soll

selbst wenn sie auch für andere karten baruchbar wäre, wäre sie inakzeptabel, da es schon komplette waküs incl chipsatz und grakakühler für 130 euro gibt.

alles klar ?

ciao

Original erstellt von Kleiner Max
Na sicher ist die fx cool einzeln erhältlich, aber eben nur für fx karten brauchbar, und nur wassergekühlt ist die fx 5800 ultra einigermassen erträglich.

es ging ums prinzip, falls ihr das nicht bemerkt habt, die frage war ja, was eine solchen wakü zum jetztigen zeitpunkt überhaupt für einen sinn haben soll

selbst wenn sie auch für andere karten baruchbar wäre, wäre sie inakzeptabel, da es schon komplette waküs incl chipsatz und grakakühler für 130 euro gibt.

alles klar ?

ciao

Für 130€?

Die will ich lieber nicht haben, für 130€ kann man keine gescheite Kühlleistung erwarten.

Die macht durchaus sinn, für Übertakter bestens geeignet, für die FX5900 gibts ja auch eine (weis jetzt net ob ultra oder non ultra).. nur zu teuer ist se.

Zurück
Oben