Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fx53@3.6ghz
- Ersteller Nedved
- Erstellt am
würde ich nicht sagen! weil guckst du aufm bild. vcore 1.952 das ist schon grenze. also ist der bis zur grenze gegangen und nicht jeder cpu kann es auch so. ok ist nicht zum benchen geeignet aber trotzdem. Raberduck sollte es mal mit dem aufnehmen

edit/ ups sorry! der kann seinen system mit 3.2ghz benchen um mit 3.6 ghz zu benchen wartet er auf sein neues board
edit/ da hat einer mit seinem kompressor nur auf 2.8ghz gebracht
edit/ ups sorry! der kann seinen system mit 3.2ghz benchen um mit 3.6 ghz zu benchen wartet er auf sein neues board
edit/ da hat einer mit seinem kompressor nur auf 2.8ghz gebracht
Zuletzt bearbeitet:
devil55
Captain
Flüssiger Stickstoff hat aber nicht fast -100° sondern fast -200°value schrieb:Stickstoffkühlung mit fast -100°. So kann das jeder![]()
-RGC-excoutor
Banned
ist der fx@3,6 schneller als der p4@6ghz?
value
Commander
devil55 schrieb:Flüssiger Stickstoff hat aber nicht fast -100° sondern fast -200°![]()
CPU-Temp, nicht Kühlmittel
De4thFloor
Banned
Finde ich aber erfolgreicher als das Prescott-Unterfangen, wenn man bedenkt, dass der FX bei 3.2 GHz noch mit Standardcore lief. D.h. bei dem Takt hätte man ihn vllt. noch mit einer guten Wakü bändigen können 
Nur mal ne Frage am Rande: Warum steht da bei CPU-Z "Clawhammer"?
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck
Captain
De4thFloor schrieb:Finde ich aber erfolgreicher als das Prescott-Unterfangen, wenn man bedenkt, dass der FX bei 3.2 GHz noch mit Standardcore lief. D.h. bei dem Takt hätte man ihn vllt. noch mit einer guten Wakü bändigen können
Weil es ein Clawhammer Kern ist ?
Beim mir steht auch SledgeHammer komisch
Raberduck
Raberduck
Captain
mR-aBuSeR schrieb:Da steht Clawhammer weil auf dem Sockel 939 die FX auf dem basieren und net mehr wie bei S.940 auf Sledgehammer
Guck bei mir in der Signatur
Raberduck
De4thFloor
Banned
Ich dachte immer der Clawhammer wäre der normale Athlon 64, damals für S754 released.
Holodan
Commodore
Der Clawhammer ist normalerweise im Athlon 64 3000+ und 3200+ verbaut worden (bei 2800+ bin ich mir nicht sicher). Der Athlon 64, der danach kam war der Newcastle. Der Sledgehammer wird sowohl in den FX Prozessoren des 940er und 939er Sockels verbaut.
Normalerweise sollte auch dieser FX53 ein Sledgehammer sein. Denke CPU-Z hat einfach gespinnt oderso.
Normalerweise sollte auch dieser FX53 ein Sledgehammer sein. Denke CPU-Z hat einfach gespinnt oderso.
De4thFloor
Banned
Hmm, ist aber die neueste Version (1.24) und Raberduck hat ja auch schon ein Sockel 939 System und trotzdem einen FX mit Sledgehammer-Core, was CPU-Z auch anzeigt. Teste doch mal die Version 1.24, Raberduck