fx53@3.6ghz

De4thFloor schrieb:
Hmm, ist aber die neueste Version (1.24) und Raberduck hat ja auch schon ein Sockel 939 System und trotzdem einen FX mit Sledgehammer-Core, was CPU-Z auch anzeigt. Teste doch mal die Version 1.24, Raberduck ;)

Version :rolleyes:

ich glaub ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D

Raberduck

P.S. Bild vergessen :rolleyes:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93 KB · Aufrufe: 175
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Athlon wurde mit einer Cascaden Kühlung auf -100°C gebracht - ergo kann er dauerhaft so betrieben werden!
Die Stickstoffkühlung hat ja max. 15 Minuten funkioniert - eine Cascadenkühlung läuft solange bis einer der beides Kompressoren den Geist aufgibt.

Ich denke der hat da einen außergewöhlichen FX gefunden, wenn er bis 3,2Ghz den Vcore nicht erhöhen musste.

BOZ_er schrieb:
Aber der Athlon wurde mit einer Cascaden Kühlung auf -100°C gebracht - ergo kann er dauerhaft so betrieben werden!
Die Stickstoffkühlung hat ja max. 15 Minuten funkioniert - eine Cascadenkühlung läuft solange bis einer der beides Kompressoren den Geist aufgibt.

Ich denke der hat da einen außergewöhlichen FX gefunden, wenn er bis 3,2Ghz den Vcore nicht erhöhen musste.

Ich hab auch mal 2,8 GHz gehabt :rolleyes: ohne Vcore zu erhöhen ;)
Mehr hab ich mich nicht getraut bzw. mehr wollte ich noch nicht.

Raberduck

@Raberduck

Zwischen 2,8 und 3,2 Ghz liegen aber Welten - da wirst du mir sicher zustimmen :>
Immerhin brauchte er für die letzten 400Mhz dann auch massig Spannung.

Wenn ich die Zahlen so lese frage ich mich auch mehr und mehr, ob ich nicht jetzt schon nen schönes 939er System mit FX53 sein darf...

Zurück
Oben