FX5950 Bios Mod auf 5900XT

Mundabputzer

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
274
Hallo Forum!
Ich möcht gerne meine 5900XT von Gigabyte zu einer 5950Ultra mit nem Bios modden!
Ich hab gehört daß sie sich dann gut übertakten lassen soll!
Wer hat Erfahrung mit sowas? Oder wer hat sowas schon erfolgreich gemacht?
Bitte um jede Hilfe! ;)
 
Mundabputzer schrieb:
Hallo Forum!
Ich möcht gerne meine 5900XT von Gigabyte zu einer 5950Ultra mit nem Bios modden!
Ich hab gehört daß sie sich dann gut übertakten lassen soll!
Wer hat Erfahrung mit sowas? Oder wer hat sowas schon erfolgreich gemacht?
Bitte um jede Hilfe! ;)

Lol du träumst woll ne 5900xt kannst du sicher nicht auf 5950Ultra nivea bringen das ist alleine von den taktraten nicht möglich soweit ich weis funzt das nur bis max 5900
 
Außerdem was bringt es? warum sich die Mühe machen anstatt mit coolbits die Taktraten einfach hochzuziehen? das neue BIOS bringt ja keine neuen Features
 
Hab mal bei www.orthy.de vorbeigeschaut, mann ist das ganz schön kompliziert!
Ich glaub ich laß lieber die Finger davon, bevor ich meine Graka schrotte! :utminigun:
 
Zurück
Oben