• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FXAA Injector für BF3

Kann das einer bestätigen??Also hat es jemand selbst erlebt?

Nein weil es nichts offizelles dazu gibt.. nur vereinzelte Forenaussagen von irgendwelchen Mitarbeitern.

Fakt ist du veränderst mit diesem Tool eine .dll Datei des Spiels, welche nicht zu Veränderung durch solche Programme vorgesehen ist. Fakt ist, dass PB nicht gerade großzügig bei solchen Dingen ist. Z.Z. gibt es keine Meldungen von Bans, wenn man das Tool benutzt hat. Aber ich glaube nicht das Evenbalance jemals dieses Programm zu den erlaubten hinzufügt, welche das dürfen.
Programme die auf diese .dll z.Z. zugreifen und verändern sind Nvidia und AMD Treiberprogramme, weswegen die Veränderung dieser .dll vielleicht nicht so sicherheitsrelevant von PB reingestuft wird.
Aber was wenn es sich ändert?

Also auf eigenes Risiko.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid alles schisser, kaum kommt "origin" und macht schlimme eulas, schreien alle rum, solange bis die sache aus den medien verschwunden ist. hier ist es nicht anders, es wird GAR NICHTS passieren! wenn ihr euren kleinen schisser nicht unter kontrolle habt, spielt auf einem NON RANKED NON PB server, da habt ihr dann sogar alle waffen zum rumprobieren....

speedtree schrieb:
ihr seid alles schisser, kaum kommt "origin" und macht schlimme eulas, schreien alle rum, solange bis die sache aus den medien verschwunden ist. hier ist es nicht anders, es wird GAR NICHTS passieren! wenn ihr euren kleinen schisser nicht unter kontrolle habt, spielt auf einem NON RANKED NON PB server, da habt ihr dann sogar alle waffen zum rumprobieren....

Aber echt.
Genauso wie die armen Würstchen wo gesagt haben "Ahh, kauf bloss keine Russen Version, da wirst gebannt!" oder "Uhh, du kannst doch keinen No Orgin Crack benutzen, da wirst auch gebannt"

Und, ich hab beides gemacht und läuft immer noch. Alles Panik mache vom Feinsten.

Für alle nochmal zu mitschreiben.

FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt!

Eller schrieb:
Aber echt.
Genauso wie die armen Würstchen wo gesagt haben "Ahh, kauf bloss keine Russen Version, da wirst gebannt!" oder "Uhh, du kannst doch keinen No Orgin Crack benutzen, da wirst auch gebannt"

Und, ich hab beides gemacht und läuft immer noch. Alles Panik mache vom Feinsten.

Für alle nochmal zu mitschreiben.

FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt!

Du schaffst es in einem Post 2 Aussagen zu treffen, die sich auch noch wiederlegen.

BTW: Ist ja toll, wenn ihr selbstlos voranschreitet. Hut ab...Also echt. In diesem Thread geht es darum, ob das jemand schon erlebt hat, weil in den BattlogForen eben genau das berichtet wird.
Zu den Russenversionen. Ich versteh immer noch nicht, wie man sich wegen 20€ so anstellen konnte ;) Mag sein, das alles gut gegangen ist. Aber mal ehrlich, nen Game was man so lange zockt..Was sind da 15-20€?

Oh, war das nicht deutlich genug?
Extra für dich nochmal.

[IRONIE]Für alle nochmal zu mitschreiben. FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt![/IRONIE]

BTW: Ist ja toll, wenn ihr selbstlos voranschreitet. Hut ab...Also echt. In diesem Thread geht es darum, ob das jemand schon erlebt hat, weil in den BattlogForen eben genau das berichtet wird.
Zu den Russenversionen. Ich versteh immer noch nicht, wie man sich wegen 20€ so anstellen konnte Mag sein, das alles gut gegangen ist. Aber mal ehrlich, nen Game was man so lange zockt..Was sind da 15-20€?

Gerüchteküche kennst du aber schon oder? Oder glaubst du alles was sie in den Foren Berichten?

Und wegen dem Preis.
Genau deshalb kann EA (und die anderen auch) sich erlauben Spiele für 50€ und mehr zu verkaufen

Wow was virtuelle Helden hier! Und ich dachte ein Forum wäre eine Informationsquelle wo Fragen beantwortet werden, in Abwägung ihres Wahrheitsgehaltes.

Wenn dann einer um die Ecke kommt mit Argumenten wie "Schisser" "Gerüchteküche" "Armen Würstschen", dann frag ich mich, warum den Computer anmachen, wenn ich die selben Infos bei den Pennern an der Trinkhalle bekomme.

Mit einem Wort: Verantwortungslos

Genau das sind eure Aussagen. Und Aussagen die auf purer Vermutung und eigener Erfahrung beruhen und dann auf die Allgemeinheit angewendet werden, incl. abfälliger beleidigenden Aussagen, sind nur mehr Beweis für mangelnde Kenntnis eine Diskussion zu führen, in der man auch Argumente liefert die nur auf Faken und nicht auf persönlicher Überzeugeung beruhen.

Um es mal für euch zu beschreiben, wenn alle so Argumentieren würden wie ihr, dann wäre "ehhhhh alles scheißegal ihr Schisser Würstschen"

Pelto schrieb:
Wow was virtuelle Helden hier! Und ich dachte ein Forum wäre eine Informationsquelle wo Fragen beantwortet werden, in Abwägung ihres Wahrheitsgehaltes.

Wenn dann einer um die Ecke kommt mit Argumenten wie "Schisser" "Gerüchteküche" "Armen Würstschen", dann frag ich mich, warum den Computer anmachen, wenn ich die selben Infos bei den Pennern an der Trinkhalle bekomme.

Mit einem Wort: Verantwortungslos

Genau das sind eure Aussagen. Und Aussagen die auf purer Vermutung und eigener Erfahrung beruhen und dann auf die Allgemeinheit angewendet werden, incl. abfälliger beleidigenden Aussagen, sind nur mehr Beweis für mangelnde Kenntnis eine Diskussion zu führen, in der man auch Argumente liefert die nur auf Faken und nicht auf persönlicher Überzeugeung beruhen.

Um es mal für euch zu beschreiben, wenn alle so Argumentieren würden wie ihr, dann wäre "ehhhhh alles scheißegal ihr Schisser Würstschen"

Jawollo Nichts hinzuzufügen
Eller schrieb:
Oh, war das nicht deutlich genug?
Extra für dich nochmal.

[IRONIE]Für alle nochmal zu mitschreiben. FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt![/IRONIE]

Gerüchteküche kennst du aber schon oder? Oder glaubst du alles was sie in den Foren Berichten?

Und wegen dem Preis.
Genau deshalb kann EA (und die anderen auch) sich erlauben Spiele für 50€ und mehr zu verkaufen
Na und? ich bezahl lieber nen bischen mehr für Spiele, für die es auch gerechtfertigt ist als das man sich ständig mit irgendwelchen Kiddies herumschlagen muss. Die sehr wohl durch nen hohen Preis abgeschreckt werden. Meine Meinung.

Zur Gerüchteküche: Was anderes betreibst du hier doch auch nicht;) Im Enddefekt weisst du überhaupt nicht, was du da schreibst. Überleg mal, jemand benutzt den FXAA und wird gebannt weil er sich auf DEINE Aussage verlassnen hat. Muss nicht, aber kann. Du weisst es eben genauso wenig wie ich ;)
Und ich glaube fundierten Einträgen im Battlelog eher, als irgendwelchelchen Vermutungen hier.

Meine Bitte (wie schon so oft) wenn ihr doch auch keine Ahnung habt, zieht es doch nicht ins lächerliche und spammt den Thread zu. Manchmal bin ich auch für ne Altersverifikation in Foren ;)
Dieses zugespamme hilft niemandem, macht den Thread nur unübersichtlich.
Dieser Thread ist für Leute, die es gern nutzen würden und nach fundierten Aussagen dazu Ausschau halten.

Meine Bitte (wie schon so oft) wenn ihr doch auch keine Ahnung habt, zieht es doch nicht ins lächerliche und spammt den Thread zu.

Dann geh mal gutem Beispiel voran.

BT:
Finde durch den FXAA Injector wirkt, für mich, die Darstellung reifer.
Es ist eben nicht mehr alles so "Überblendet" und wirkt Kühler.

Eller schrieb:
Aber echt.
"Ahh, kauf bloss keine Russen Version, da wirst gebannt!"

Grandioses Beispiel.

Macht bestimmt unheimlich Spaß, wenn man sich bei jedem Update noch einen Sprachpatch separat installieren muss, weil das Spiel einen ansonsten im feinsten Kyrillisch begrüßt. Da haben sich die gesparten 20 Schleifen ja richtig gelohnt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, meine Meinung..

Können die das von Dice nicht offiziell aufnehmen?? ;) Echt mal, sieht echt sehr gut aus, aber ich trau mich net

Reuter schrieb:
Grandioses Beispiel.

Macht bestimmt unheimlich Spaß, wenn man sich bei jedem Update noch einen Sprachpatch separat installieren muss, weil das Spiel einen ansonsten im feinsten Kyrillisch begrüßt. Da haben sich die gesparten 20 Schleifen ja richtig gelohnt :rolleyes:

Jup besonders wenn man dann vom Support noch die Files erhält ^^

Smockil schrieb:
Jup besonders wenn man dann vom Support noch die Files erhält ^^

Da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein.

Sieht richtig gut aus. Gibt es nun was offizieles von Dice über einen Bann ? Wenn ich mir die Bilder anschaue, kribbelt es an den Finger den Injektor zu instalieren.

da bist du nicht der einzige. ich glaube ich übernehme diese config, sieht stimmig aus. für mich steht atmosphere immer noch höher als "skill"(hohe punkte /KD rate), wie es die einen mit low grafik nennen -.-

und die bilder sind wirklich atemberaubend, ich riskiere das glaube ich mal. und frag vorallem mal den Community Manager heute abend, vlt. weiss der mehr :)

greez

EDIT:
zudem nun FXAA komplett aus dem spiel genommen wurde, wieso eigentlich?
evtl. ne gegenmassnahme gegen das tool?

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal vergleichsbilder des FXAA :

..............................Mit FXAA Injector.........................................................Ohne FXAA Injector.....................................

orte1t.png

24bw6s6.jpg

2wow0bb.png

2ufyhr7.png

73fexk.png

1z64kky.png

Hab jetzt aber auch gehört das viele gekickt werden von PB, also vorsichtig mit dem Mod !

MFG Rush

Hier die Bilder nochmal in höherer Auflösung !

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 572
  • 2.jpg
    2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 551
  • 3.jpg
    3.jpg
    168 KB · Aufrufe: 550
  • 4.jpg
    4.jpg