SubZero1987
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
speedtree schrieb:ihr seid alles schisser, kaum kommt "origin" und macht schlimme eulas, schreien alle rum, solange bis die sache aus den medien verschwunden ist. hier ist es nicht anders, es wird GAR NICHTS passieren! wenn ihr euren kleinen schisser nicht unter kontrolle habt, spielt auf einem NON RANKED NON PB server, da habt ihr dann sogar alle waffen zum rumprobieren....
Eller schrieb:Aber echt.
Genauso wie die armen Würstchen wo gesagt haben "Ahh, kauf bloss keine Russen Version, da wirst gebannt!" oder "Uhh, du kannst doch keinen No Orgin Crack benutzen, da wirst auch gebannt"
Und, ich hab beides gemacht und läuft immer noch. Alles Panik mache vom Feinsten.
Für alle nochmal zu mitschreiben.
FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt!
BTW: Ist ja toll, wenn ihr selbstlos voranschreitet. Hut ab...Also echt. In diesem Thread geht es darum, ob das jemand schon erlebt hat, weil in den BattlogForen eben genau das berichtet wird.
Zu den Russenversionen. Ich versteh immer noch nicht, wie man sich wegen 20€ so anstellen konnte Mag sein, das alles gut gegangen ist. Aber mal ehrlich, nen Game was man so lange zockt..Was sind da 15-20€?
Pelto schrieb:Wow was virtuelle Helden hier! Und ich dachte ein Forum wäre eine Informationsquelle wo Fragen beantwortet werden, in Abwägung ihres Wahrheitsgehaltes.
Wenn dann einer um die Ecke kommt mit Argumenten wie "Schisser" "Gerüchteküche" "Armen Würstschen", dann frag ich mich, warum den Computer anmachen, wenn ich die selben Infos bei den Pennern an der Trinkhalle bekomme.
Mit einem Wort: Verantwortungslos
Genau das sind eure Aussagen. Und Aussagen die auf purer Vermutung und eigener Erfahrung beruhen und dann auf die Allgemeinheit angewendet werden, incl. abfälliger beleidigenden Aussagen, sind nur mehr Beweis für mangelnde Kenntnis eine Diskussion zu führen, in der man auch Argumente liefert die nur auf Faken und nicht auf persönlicher Überzeugeung beruhen.
Um es mal für euch zu beschreiben, wenn alle so Argumentieren würden wie ihr, dann wäre "ehhhhh alles scheißegal ihr Schisser Würstschen"
Na und? ich bezahl lieber nen bischen mehr für Spiele, für die es auch gerechtfertigt ist als das man sich ständig mit irgendwelchen Kiddies herumschlagen muss. Die sehr wohl durch nen hohen Preis abgeschreckt werden. Meine Meinung.Eller schrieb:Oh, war das nicht deutlich genug?
Extra für dich nochmal.
[IRONIE]Für alle nochmal zu mitschreiben. FXAA Injector nicht benutzen! Sonst werdet ihr gebannt![/IRONIE]
Gerüchteküche kennst du aber schon oder? Oder glaubst du alles was sie in den Foren Berichten?
Und wegen dem Preis.
Genau deshalb kann EA (und die anderen auch) sich erlauben Spiele für 50€ und mehr zu verkaufen
Meine Bitte (wie schon so oft) wenn ihr doch auch keine Ahnung habt, zieht es doch nicht ins lächerliche und spammt den Thread zu.
Eller schrieb:Aber echt.
"Ahh, kauf bloss keine Russen Version, da wirst gebannt!"
Reuter schrieb:Grandioses Beispiel.
Macht bestimmt unheimlich Spaß, wenn man sich bei jedem Update noch einen Sprachpatch separat installieren muss, weil das Spiel einen ansonsten im feinsten Kyrillisch begrüßt. Da haben sich die gesparten 20 Schleifen ja richtig gelohnt![]()
Smockil schrieb:Jup besonders wenn man dann vom Support noch die Files erhält ^^