• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FXAA Injector für BF3

weis jemand mitlerweile etwas darüber was DICE dazu meint? Ich würde den Mod zu gern benutzen aber habe immer noch Angst gebannt zu werden. Wer benutzt den hier den Mod alles? Ich meine in speziellen den von danoc1

cheers und happy battlefielding :D

Ich! :D

Die Verbesserungen sind einfach der Hammer und die Versuchung daher einfach zu groß!

Bislang noch keine Probleme und ich gehe auch mal stark davon aus, dass es so bleiben wird.
(ist aber logischerweise nur meine eigene beschränkte Meinung :D)

Info!
Ich empfehle ganz dringend im Spiel mindestens MSAA 2x zu aktivieren, da es das Bild zusätzlich zu FXAA glättet. Ein ruhiges und fast Flimmerfreies Spielen steht dann nichts mehr im Wege. ( Grafikkarte vorrausgesetzt )

Installation: Inhalt der rar Datei in das Hauptverzeichnis " Battlefield 3 " kopieren.

QUELLE

@ danoc1

Bei mir ist jetzt irgendwie alles über-übertrieben Grell wo Helle Sachen sind (z.B. Wolken oder der Sand bei Wake Island) und absolut Dunkel wo Dunkle Sachen sind (z.B. im Flugzeugträger, dort sehe ich nichts, bis auf meine Waffe die hell Leuchtet):confused_alt:

Werde morgen mal ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Eller

Einige Maps in Back to Karkand wirken oft überbelichtet, dessen bin ich mir bewusst und gebe dir recht. Die danoc1 v1.1 Beta ist noch Fertiggestellt worden bevor das DLC kam.

Mal schauen wie ich es mache. Ich denke nicht das ich es allen 13 Maps gleichzeitig Recht machen kann, da sie einfach alle zu sehr unterschiedlich sind. Probieren werde ich es trotzdem.

Ansonsten gibts ne Mod extra für Back to Karkand.

mfg danoc1

Zuletzt bearbeitet:
@ danoc1

Alles klar.
Dachte schon mein PC spinnt.
War mir nicht bewusst das du für alle Maps gesondert die Effekte anpassen musst.

Danke für die Mod :daumen:

vielleicht schickst du mir doch mal ein Screenshot?! denn ganz so heftig wie du es beschreibst sollte es trotzdem nicht sein.

mfg danoc1

habe gestern die neuen maps mit dem injector gezockt. ich empfinde die bildschärfe schon als etwas zu hoch. ansonsten sieht es ganz schick aus, wobei ich den unterschied jetzt auch nicht als überkrass empfinde. ich werde ihn wieder deinstallieren, denn 50€ ist mir die sache nicht wert.

Hi danoc1.

Benutze deinen Mod jetzt auch. Hatte diesen schon mal ausprobiert, aber zu dem Zeitpunkt lief irgendwas nicht rund. FPS gingen deutlich runter. Heute wieder drauf gemacht und auf einmal hab ich das Gefühl, dass das Spiele flüssiger läuft als vorher. :)

Hab auch deinen Mod mit einem anderen verglichen und muss sagen, dass bei deinem die Farben viel besser rüberkommen. Hab die Sachen mit den zu dunklen Bereichen relativ einfach beseitigt, indem ich etwas am Monitor rumgespielt hab. Nun siehr es einfach TOP aus.

Falls ich Probleme feststellen sollte, geb ich dir bescheid. Also, vielen Dank für deine Arbeit und mach weiter so. :)

Hallo Core.Seven

Das freut mich :) In der kommenden Version werden die dunklen Bereiche wieder ausgeglichen und sind nicht mehr ganz so dunkel. Dazu kommt die neue FXAA Shader Technik und eine überarbeitete Schärfe zum Einsatz.

mfg danoc1

WickedWeazel schrieb:
Aber durch ein schärferes Bild mit mehr Kontrast würde man ja auch die Gegner besser erkennen :P

Dann wäre der Kauf eines besseren Monitors oder das Verstellen der Werte an diesem ja auch ein "Hack" :D

Ich habe seit mehreren Std. die aktuelle Beta im Einsatz und bislang ohne Folgen. Allerdings funktioniert das OSD vom MSI Afterburner nicht mehr. Habe schon in den Einstellungen herumprobiert, allerdings ohne Erfolg. In anderen Spielen klappt es problemlos. Und mit FRAPS gibt es kein PRoblem.

ich habe mir vor ein paar tagen BF3 gekauft und sofort den FXAA Injector geladen. Ich zocke im Game ohne richtiges AA und die kanten werden dennoch toll geglättet durch den Injector. Viel muss ich nicht sagen, denn es sieht einfach wesentlich besser aus als das "alte" BF3. Irgendwie auch nicht so unrealistisch und komikhaft, auch wenn ein paar ecken noch zu krass sind vom kontrast.

Bin leider aber auch kurz davor die dateien wieder zu löschen, aber kann mir kaum vorstellen dass EA/PB wegen dem Injector einen Bann verteilt. Das wäre sozusagen der ober Gau für EA weil so viele Spieler den Injector nutzen und der Ruf von EA weiter leiden wird. eigentlich schade nach dem tollen DLC wäre es schon.

naja, bleibt einem zu hoffen, dass man noch einige runden mit dem Injector zocken kann^^

Danke Danoc

Geile Sache, sieht ja wirklich mal wieder Hammer aus!

Weißt du schon, wann du die neue Version zum Download freigeben kannst? :D

@Bluefire87

danke,
ich denke die Tage wird er kommen. Muss noch ein paar Kleinigkeiten optimieren.
Antwort zählt auch für PCGH :D

mfg danoc1

Zurück
Oben