G Data InternetSecurity 2005 nervt:

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.542
Ich habe gestern mein System völlig neu aufgesetzt und bei der Gelegenheit Norton in den Wind geschossen und dafür G Data AntiVirenKit2005 sowie die Firewall installiert.
Alles bestens, das System ist merklich schneller als mit Norton.
Aber eines nervt mich:
Ich bekomme von der Firewall ständig, alle 2-3 Minuten diese Meldung:

Ihr Computer wurde von Adresse p54BF7171.dip.t-dialin.net angegriffen. Typ des Angriffs: Lovesan. Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.

Die Adresse ist immer dip.t-dialin.net wobei diese Daten: p54BF7171 sich ständig ändern. Der Angriff ist ausschliesslich immer Lovesan

Selbst wenn ich mich neu einwähle, immer die gleiche Meldung...
Das nervt enorm.

Hat jemand einen Ratschlag parat ?

Danke vorab
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Lovesan is n Virus der selbstständig IP Adressen erzeugt und schaut ob er da rein kommt. Deine Firewall blockt diese angriffe ab. Du kannst höchstens die Firewall so einstelln das er die Warnung nich mehr anzeigt und im stillen blockt. Aber sei froh das der Virsu überhaupt geblockt wird.
cu all
lufkin
 
Top