Nur zur Info: G Data InternetSecurity 2011 Jubiläumsversion

Orchidee

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
268
Enthält eine Lizenz für 25 Monate von G Data InternetSecurity 2011 - inklusive:

* Stündliche
Virensignatur-Updates
* Upgrade auf Version 2012/2013 und neuen Softwareupdates
* Solange der Vorrat reicht!

OHNE zusätzliche Versandkosten, bei mir bei Sofortüberweisung! :)

29,95€

Einfach kurz die Testversion probieren. Vorher aber Image machen, um nicht dauernd de- und installieren zu müssen. Müll bleibt immer über! :(

http://www.gdata.de/

http://www.amazon.de/Data-InternetSecurity-3PC-Monate-Updates/dp/B003Y5KITG

Ein paar Testergebnisse:
- http://www.av-comparatives.org/comparativesreviews/detection-test

Tabelle 1 (Certifications for the 3rd Quarter 2010 (Windows XP))
Tabelle 2 (Certifications for the 2nd Quarter 2010 (Windows 7))
- http://www.av-test.org/certifications?order=protection_desc&lang=en

- http://www.pcwelt.de/news/Antivirus-und-mehr-G-Data-Generation-2011-im-Handel-356140.html

- http://www.chip.de/artikel/G-Data-Internet-Security-2011-Test_36024731.html

- usw...
 
29,95€? stimmt ja gar nicht:
GData InternetSecurity 2011 Jubiläumsedition für 3 PCs inkl. 25 Monate Updates für nur 19,90€ @ Amazon.de
 
19,90€? stimmt ja gar nicht:
GData InternetSecurity 2011 Jubiläumsedition für 3 PCs inkl. 25 Monate Updates für nur 19,90€ @ Amazon.de

+Versandkosten ODER
+ zusätzlichen Kauf


:D

Bei Gdata direkt kostet es

29,95€ OHNE zusätzliche Versandkosten, bei mir bei Sofortüberweisung!
:lol:

Den Link zu Amazon habe ICH auch angegeben! ;)
 
dann hättest du das aber genauer formulieren sollen ;)
im übrigen kostet das Amazon-Porto gerade mal 3€, so das wir bei 22,95€ wären :cool_alt:
 
:D
Ich hatte aber noch einen "Gutschein-Code".

Übrigens bleibt es jedem selber überlassen wo er bestellt.
Ich habe alle Infos geliefert. :D

Auch die von Amazon!

Und jetzt mach Dir mal kein Loch ins Knie. ;)
 
alle Infos? dann hättest du auch dabei geschrieben, das 29,95€ inkl. oder exkl. Transportkosten ist :p

schöne Feiertage und was ich mit meinem Knie mache, geht dir mal gar nix an ;)
 
-Iwan- schrieb:
alle Infos? dann hättest du auch dabei geschrieben, das 29,95€ inkl. oder exkl. Transportkosten ist :p

schöne Feiertage und was ich mit meinem Knie mache, geht dir mal gar nix an ;)

Du Torfkopf. Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe es geschrieben:

"...OHNE zusätzliche Versandkosten, bei mir bei Sofortüberweisung!

29,95€..."

Und Du mich auch! :sex::evillol:
 
wie viele hast du denn?
 
ich habe es mir nun gegönnt, um meine 3 Laptops (1* ThinkPad T42, 2*T43, jeweils XP SP3) damit zu bestücken
die Firewall und Antispam habe ich allerdings rausgelassen, Plattenplatz knapp unter 22MB :o
bisher läuft es ohne größere Probleme - lediglich die Registrierungsmail war fast 45 Minuten unterwegs :freak:
man kann mit der Lizenz später auch die Version 2012 und 2013 installieren
aktuell gibt es ja nur die 2011er Version
 
Wieso kauft ihr euch eigentlich solche Suites?
Vollkommen unnötig. Ein kostenloses AntiViren-Programm in Verbindung mit einem Malware-Scanner, welcher seperat und manuell gestartet wird, ist:
- Effektiver.
- Ressourcen sparender.
- Kostenlos.
 
Naja - Wenn ein Anwender mit dem Modem ins Internet dackelt, wenn er den Zugriff von verschiedenen Programmen auf Netz verhindern möchte, ... ein oder mehrere der zusätzlichen Funktionen der Suiten nutzen möchte, dann ist er mit einer der angebotenen Suiten ganz gut aufgehoben.


Das witzige bei der Argumentationsline - Suiten, Internet Securitys, ... sind scheiße, ist, dass diese nur von heise und heise-Jüngern über die Benutzer ausgekippt wird.



Dabei möchte ich die Verdienste der Hersteller die Freeware anbieten, nicht schmälern. Gäbe es sie nicht, würden noch mal hunderfünfundzwanzigmillionen Gehirnamputierte mehr im Netz unterwegs sein.

Mit der Freeware ist es aber auch ein leidiges Thema. Viel zu häufig wird entschuldigt, dass der Benutzer mit aberwitzigen Meldungen in die Irre geführt wird und viel zu häufig kommen Updates und Aktualisierungen zu schleppend.

Mit dem KOSTENLOS-Trip, wird man auch dem eigentlichen Sicherheitsproblem nicht gerecht und der ganzen Problematik spielen dann auch noch eingeschränkte Funktionalität wie fehlende automatische Updatefunktion und Wächtermechanismen, ... in die Hände.


Ein weites Feld - aber kein Platz um Sicherheitspakete abzulehnen und zu verteufeln.


Christine A.
 
Mit der Freeware ist es aber auch ein leidiges Thema. Viel zu häufig wird entschuldigt, dass der Benutzer mit aberwitzigen Meldungen in die Irre geführt wird und viel zu häufig kommen Updates und Aktualisierungen zu schleppend.
Wo sind die belastbaren Zahlen, die belegen, dass Freeware hier überproportional betroffen wäre?
Mit dem KOSTENLOS-Trip, wird man auch dem eigentlichen Sicherheitsproblem nicht gerecht und der ganzen Problematik spielen dann auch noch eingeschränkte Funktionalität wie fehlende automatische Updatefunktion und Wächtermechanismen, ... in die Hände.
Wir verweisen auf eine gute Scan-Engine sowie eine zusätzliche Heuristik-Erkennung, die sehr gute Werte erzielt.

Naja - Wenn ein Anwender mit dem Modem ins Internet dackelt, wenn er den Zugriff von verschiedenen Programmen auf Netz verhindern möchte, ... ein oder mehrere der zusätzlichen Funktionen der Suiten nutzen möchte, dann ist er mit einer der angebotenen Suiten ganz gut aufgehoben.
Oder mit dem Windows Firewall -.-


Sorry, aber deine Argumentation hat keine Substanz. Du kannst natürlich heise-online jede Kompetenz absprechen und behaupten die Tests, die in Zusammenarbeit mit AV-Test enstehen, seien nicht aussagekräftig. Damit stehst du aber zumindest bei Leuten, die sich mit der Materie eingehend beschäftigt haben, relativ alleine da.

Aber auf diesem Niveau lohnt es sich ohnehin nicht zu diskutieren.
 
Das diese Suits angeboten werden ist doch klar, mehr Produkte, mehr Verkäufe.
und praktisch ist es allemal wenn man alles aus einer Hand hat und sich ggf. nur um das Updaten des einen Sicherheitsprogramms kümmern muss.
Der ein oder andere mag vl. auch lieber die FW manuell einstellen, was bei der Windows FW nicht so kopmfortabel geht wie bei den meisten anderen.
Backup und Tuner, die bei G Data im TotalCare drin sind nutzt mit Sicherheit auch der ein oder andere. Da kann der Anwender sich zumindest sicher sein, das z.b. Tuneup Utilities oder irgendeine andere Tuningsoftware nicht irgendwelche Einstellungen macht, die zur Instabilität des Virenprogramms oder der Suit führen. Das gilt mit Sicherheit ebenso für die andere SecuritySuites. In denen sind auch schließlich die einzelnen Programmteile aufeinander abgestimmt, sodass sie sicht nicht gegenseitig behindern, was bei verschienden freewareprogrammen ja durchaus mal vorkommen kann.
Bei diesem Thema muss es letztendlich ja jeder selber wissen wa ihm lieber ist. Verschiedene Freeware oder aber ne Suite, die im Angebot auch alles andere als teuer ist, wie eben die hier in der Themenüberschrift angesprochene Jubiversion von G Data
 
da kann ich mich nur Scheitel und Christine anschliessen
ich behaupte nicht, das die kostenlosen Programme nicht auch ihren Zweck erfüllen oder schlecht sind, aber geiz ist halt geil und alles muss kostenlos sein, denn ihr geht ja sicherlich auch für lau arbeiten statt für Geld, oder?
auf einem meiner Laptops lief bisher auch AntiVir, aber das Programm nervte einfach nur
das fängt bei dem Werbefenster an, geht über die Bereitstellung von nur 1 Update pro Tag auf lahmen Servern bis hin zu fehlenden Konfigurationsmöglichkeiten
wer damit leben kann, kann es gerne nutzen, aber ich als professioneller Anwender möchte es nicht
dann muss man halt mal ein paar Euro investieren und 20€ für 3 Rechner und 2 Jahre Updates inkl. Upgradeoption auf Version 2012 und 2013 ist da eher pillepalle
ich sehe AV-Programme oder auch die Suites eh lediglich als zusätzlichen Schutz, da meine Rechner schon von grundauf auf Sicherheit getrimmt sind, aber den Airbag im Auto hat man ja auch nur als zusätzlichen Schutz - eben für den Fall der Fälle...
 
Die Sache ist, dass Viren sich nicht einfach so auf den PC "schleichen". Wer mit gesundem Menschenverstand surft, und nicht gleich jedes Pop-Up anklickt, der kommt mit einem gewöhnlichen und kostenlosen AntiVir vollkommen aus. Die Erkennungsraten von Programmen, welche man kostenpflichtig erwirbt ist doch meistens sowieso nahezu gleich. Es bleibt im Grunde jedem selbst überlassen, was er benutzt. Jedoch muss ich sagen, dass wenn man sich schon ein Produkt kaufen möchte, bitte auf diese ganzen megafetten Suites verzichtet.

- Eine Firewall? Wenn du einen Router hast, dann brauchst du keine G-DATA Firewall.
- Dateisystemschutz, Web-Schutz, P2P-Schutz etc.? Bringt jedes gute kostenlose Tool auch mit.

Ich würde an dieser Stelle "Avast! Free Anti-Virus" empfehlen. Vollkommen kostenlos und bietet einen tollen Schutz. Als kostenlosen Scanner kann ich nur zum wiederholten Mal "Malwarebytes' Anti-Malware" empfehlen.
 
Die Desktop Firewall benutze zumindest ich Primär dazu, Programme und Prozesse zu blocken, die meinen, ungefragt ins Internet connecten zu dürfen. Und das geht mit den Firewalls von G Data und co nunmal wesentlich einfacher und komfortabler einzustellen als mit der Windows eigenen.
Außerdem lassen sich so für verschiedene Netzwerke verschiedene Regelsätzte definieren, die dann schon eingiges mehr an Einstellungsmöglichkeiten bieten.
Wenn jemand z.B. seinen Laptop zuhause, in der Uni, bei Freunden, auf der Arbeit oder an öffentlichen Hotspotz etc. benutzt, ist das mit den Regelsätzen für die verschiedenen Netzwerke schon praktisch. Ebenso für Netzwerke bzw. Adapter, die von VMWare oder Virtual Box angelegt werden.
Aber das ist nur meine Meinung.
 
Klar, das ist Meinungssache. Jedem das Seine.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben