G.Skill 6400CL5D-2GBNQ auf dem DS4 ?

Budweiser

Ensign
Hallo Jungs und Mädels :)

Ich habe nur ne ganz einfache frage aber keine Antwort drauf bekommen . Also ich will mir neuen speicher zulegen da bin ich auf diesen gestoßen : G.Skill 6400CL5D-2GBNQ und da wollte ich wissen ob der auf meinem Gigabyte Ds4 laufen tut ?

Danke euch schonmal ;)

Da habe ich schon nachgefragt und warte noch auf eine Antwort , habe grad gesehen das die Liste für ein DQ6 ist naja vieleicht hat ja einer von euch den oben genannten Speicher auf einem DS4 .

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip aber ich will keine 230 Flocken ausgeben n ich bekomme den GBnQ für 180 Euro deswegen muss ich das auch wissen ob er laufen tut .

Ich hab zwar das DS4, aber ich hab Kingston HyperX RAM.
Kann dir also leider schlecht sagen, ob er läuft oder nicht.

Hast du das DS4 schon im Einsatz oder soll das mit dem RAM gekauft werden?

mfg

Nee das Ds4 habe ich schon ,ich frage mal den Typ was für Chip´s verbaut sind vieleicht hilft das ja ...

Dann schmeiss das neuste BIOS (F8) und hoff das Sie laufen ;)
Ich glaub die Chips wird der nicht rauskriegen, dazu müsste er den Heatspreader abmachen > Garantieverlust!

Höchstens dass der G.Skill Support vll. die verbauten Chips preisgibt.
Wende dich am besten mal dahin und frag ob sie mit dem DS4 laufen.

mfg

Hoi, also ich hab heute diese hier bekommen G-Skill 2GB Kit F2-6400CL4D-2GBPK. Laufen bis jetzt perfect aucf meinem Asus P5B. Oc versuche muss ich erst noch machen und schauen wie die laufen.

Weis jemand welche chips verbaut sind ?

greetz H3tf!eld

Das weiss niemand, evtl. sind das Mosel-Chips, verfolge mal meinen Link oben ...

hmm schade hätte mich schon interessiert.
Habe nochma ein Thread aufgemacht bezüglich dieses Speichers. Kannst ja mal reinschauen.+

greetz H3tf!eld

Dankwe Jungs für eure Anworten , der typ wo ich den Speicher her bekomme hat die bei einem Freund auf einem DS4 getest und sie gehen wunderbar :)

Zurück
Oben