News G.Skill stellt „Sniper“-Module für Gamer und Modder vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Das ist ja fast so schlecht, wie das Gewehr - Magazin als Soutbridgekühler Oo
 
Wenn ich der Papst wäre, würde ich nun beten:

Herr, lass Hirn regnen!

Wenn ich der Papst wäre...

:D
 
was ein Unsinn.
Pimp my Ramkühlung. Wer brauch sowas?

Mit LED's am Arbeitsspeicher habe ich mich ja abgefunden aber das geht ja jetzt echt mal bisschen zu weit.
Vorallem sieht man das auch wirklich, wenn der RAM eingebaut ist? Glaube eher nicht.
 
Nicht nur, dass man vermutlich selbst als Modder kaum seitlich auf die Ramriegel sehen kann, nein, das Design an sich "Sniper" zu nennen ist völlig fehl am Platz. Es erinnert eher an ein Starship Troopers Sturmgewehr -.-

Auffällige Heatspreader die nach oben hin weggehen sind alle mal sehenswerter.
 
stimme da r4yn3 voll zu. Eindeutig Starshiptroopers.

starship-troopers-2-2.jpg


BUGS !!!!
 
Naja, vom Design her läuft es bei G.Skill ja schon länger aus dem Ruder.

Das ist quasi nur das i-Tüpfelchen
 
Toll! Muss ich mir sofort zulegen!




...




NOT!
 
Boah, wie hässlich. Sowas brauchen nur 12-jährige Kellerkinder, weil das Design zu gut zu ihrem Antec Dark Fleet passt... *sigh*
 
Ach Leute, solange ihr euch über das Design aufregen müsst, scheint die Welt ja in Ordnung zu sein...

PS für alle Meckerer: G.Skill hat auch welche mit normalem Design im Angebot.
598574.jpg
 
voll schlecht sowas...
 
Von oben sieht man davon eh kaum was.
 
mat1010 schrieb:
Das ist ja fast so schlecht, wie das Gewehr - Magazin als Soutbridgekühler Oo
Auch mein erster Gedanke. :D
 
So, jetzt hab ich alles gesehen... :)
 
Immer noch besser als scheiss LED's an den buten Cases/Ram/Lüftern -> Das sieht scheisse aus. Da bau ich mir lieber so'n Ram rein als nen buntes Casino im Zimmer stehen zu haben °_°
 
Hässlich + Geldmacherei
 
Zurück
Oben