News G.Skill stellt „Sniper“-Module für Gamer und Modder vor

wer schon solche kinder gehäuse kauft..wie die von enermax mit dem flammen der kauft auch die speicher von g.skill. OMG

Rofl, dinge die die Welt nicht braucht. Ich bleib bei meinen RIPJAWS :)

also für mich schaut das nicht so besonders nach nem sniper aus eher für ein sturmgewehr :P

gab es nicht auch mal ne graka im gewehrvormat ??
ich werde es mir def. nicht kaufen !!!

Hätte mehr Stil gehabt, wenn sie zB. vertikal Patronen in einer Reihe genommen hätten, hätte unter Umständen sogar noch gut ausgesehen. Das erinnert mich aber eher an mein Plastikspielzeug als ich 5 Jahre alt war :freak:

Mein Gott sehen die Dinger sch**** aus. ^^
Es wäre sinnvoller G.Skill würde zuerst einmal seine Kunden Fragen wie so etwas ankommen würde.

G. Skill kann auch Geschmack haben...die RipJaws sehen auf jedenfall richtig cool aus, aber das hier...

-unnötig
-klischeehaft
-hässlich
-zum in die Tonne treten
-hässlich
-übertrieben
-sagte ich hässlich schon?

Ich finde es schön wie dieses Forum mal einer Meinung ist Ihr nicht auch? Ansonsten öfters, Flamewar, Fanboykriege, aber hier bekommen wirklich ALLE das kotzen ^^.
Manchmal wünscht man sich die Welt wäre so einig, wie wir jetzt :)

Die Module passen zum Gigabyte G1 Killer Mainboard. Stell mir gerade vor was das gibt wenn man sowas bei einem Amokläufer findet!

Gieeef WoW Speicher mit Horden-/Allianzzeichen und Äxten!

Damit ich mehr Performance Ingame hab....

oh ... wait!

Leider sehen die Rigel einfach nur kake aus. Design fail.....

Gamer-Kiddie-Style?! o_O

Das einzige was ein RAM sein muss: kompatibel mit dem System (Takte etwa gleich wie FSB) und logischerweiße fehlerfrei. Alles andere is: wayne...

MFG, Thomas

Der infantile Käuferkreis scheint groß genug zu sein. :rolleyes:
Ich bin auch "Gamer" und distanziere mich von solchen billigen Marketingmaschen.

Ich frag mich eher, ob bei dem Design die Kühlleistung nicht etwas einseitig ist...

Warum machen die nichtmal etwas kreatives wie zb.: eine Maus in Granatenform, Lüfter in Klingenform, Tastatur die einem Stacheldraht sehr ähnlich aussieht,Festplatten -> Minen/C4
sowas würde ich mir sofort kaufen, und zwar für den ultimativen gamer preis....

Wer bereit ist, für den Look teilweise den doppelten Preis und mehr zu zahlen:
bitte sehr.

@ AleksZ86
So ne Maus mit dem touch einer Splitterhandgranate würde sogar ich mir aus fun noch kaufen :)
Mit Sprengstofffüllung würde ich sogar etwas Kohle extra drauflegen :D

Mann kann die "sprengstofffüllung" ja auch als "Gewichte" für die Maus verkaufen, so wie es meine g9 hat :)

AleksZ86 schrieb:
Mann kann die "sprengstofffüllung" ja auch als "Gewichte" für die Maus verkaufen, so wie es meine g9 hat :)

Ja geil, jetzt wo Du es sagst, das ist ja dann echt ne Super Idee diese Maus :P

Also wenn schon mit Sprengstoff dann aber mit ner 8GB SSD die nur die wichtigsten Dateien speichert und im Notfall sich selbst zerstört?!

Zurück
Oben