News G.Skill stellt „Sniper“-Module für Gamer und Modder vor

Oh man, warum hier immer Waffen verherrlicht werden müssen. N paar Blümchen hätten es auch getan. Lächerlich ... dem Designer gehört mal gezeigt, was man so mit einer Waffe alles anstellen kann und dann darf er sich gerne noch mal überlegen, was er da fürn Schrott produziert hat.

Ich hab ein Gehäuse das einen Panzer darstellen soll - was solls, ist trotzdem gut. Die Werte vom Speicher sind wirklich nicht schlecht, wen kümmert das Design. Soll mein Computer doch wie ne Waffenfabrik aussehen, so hält man sich die Zeugen Jehovas vom Leib.

Die Idee ist lusig aber die Ausführung ist ja mal mehr als mangelhaft.

Wieso alle jetzt hier über Speicher mit Gewehr-Design flamen verstehe ich nicht wirklich. Aber schön die neusten Shooter zocken :D.

Wie kann man nur an eine solch idiotische Vermarktungsstrategie glauben? Sowas wird doch höchstens von irgendwelchen minderjährigen, pubertierenden Egoshootersuchtis gekauft.

Nun sollte Heckler & Koch auch mal ein Gewehr rausbringen, welches wie ein RAM- Riegel aussieht! :freak:

Aber klar, mit den Teilern ist man voll 1337 :freaky:

@bazooExcalibur
Wow das kann doch nur aus den USA kommen oder...Von wo kommt der Hersteller???

G.Skill kommen aus Taiwan ;)

Rein zum Verständnis, die Werte sind doch recht ordentlich oder? Habe ich so in der Kombinatio noch nicht oft gesehen.
Bei den 1600Hhz Modellen sind unter der Kompibilität keine H67-Boards aufgelistet, wird das nicht empfohlen oder laufen solche Riegel darauf grundsätzlich nicht?

Ach ja, Design-Bashing, ja find die auch potthäßlich gg

AleksZ86 schrieb:
Warum machen die nichtmal etwas kreatives wie zb.: ...Tastatur die einem Stacheldraht sehr ähnlich aussieht,...
sowas würde ich mir sofort kaufen, und zwar für den ultimativen gamer preis....

Genau, du sagt es, ne Tastatur mit nem Stacheldrahtverhau rundherum und jede Taste mit ner Reißzwecke gespickt (mit Spitze nach oben),
da würden manche mehr mit Bedacht, Sorgfalt und reiflicher Überlegung nur das sinnvoll wichtigste/notwendigste auf der Tastatur klimpern und net soviel Mist/Spam tippen.

Irgendwann gibt's dann auch noch welche in Dildoform.

Eure neuen WERBEVIDEOS vor wirklich JEDEM Scheiss nerven!!!! Jetzt muss man sich den Misst schon vor dem anschauen von Bildern reinziehen!

Topic: Hässlich!

@DERROOB
Es gibt tatsächlich Leute, die noch nie was von Adblock & Co. gehört haben?! Faszinierend! :rolleyes:

Zurück
Oben