G.Skill Trident Z CL17-19-19-39, F4-3600C17D-32GTZR, B-Die?

Jusdepomme

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
227
Guten Abend,

Bei den G.Skill Trident Z CL17-19-19-39, F4-3600C17D-32GTZR - handelt es sich erfahrungsgemäß um Samsung B-Die?

Ich frage so blöd, weil ich sehr viele widersprüchliche Aussagen gelesen haben. Manche sagen B-Die, andere sagen wiederum, G.Skill hätte bei dem Kit auf Hynix umgestellt. Was denn nun?

VG.
 
denke nicht das es B-Die sind

Hab den hier, auch kein Samsung
16GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 CL16-19-19-39 (F4-3600C16D-32GTZNC)


mit Thaipoon Burner kann man nachschauen.
Evtl. hat den ja einer hier ;)

http://www.softnology.biz/
 
Das ist kein besonders gut gebinntes Kit, da könnte beides drauf sein.

Für garantieren-b-die muss man ein paar Scheine mehr zahlen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
sehr zu empfehlen die B-DIE liste
nach deren angabe ab pruduktionsjahre Q32019 glücksspiel, b-die oder hynix
wenn du eine garantie haben möchtest kauf speicher mit cl16-16-16-36 die sind zu 100% B-Dies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V.S.O.W und mykoma
Schreib mich mal an, ich habe noch ein hervorragendes 2x16GB B-Die Kit mit Garantie hier rumliegen. DDR4-4000 CL19 G.Skill RoyalZ. Kannste für einen fairen Preis haben.

B-Dies bekommt man wirklich nur noch ganz schlecht.
 
Jusdepomme schrieb:
Guten Abend,

Bei den G.Skill Trident Z CL17-19-19-39, F4-3600C17D-32GTZR - handelt es sich erfahrungsgemäß um Samsung B-Die?

Viel zu schlechte Werte für B-Die, die B-Dies sind mittlerweile extrem knapp und werden nur noch in den teuersten und besten G.Skill Riegel verbaut.
Wie andere schon schreiben die CL 16-16-16-36 Riegel haben B-Dies verbaut.
 
Hat jemand Erfahrungen mit denen hier:
G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL14-14-14-34 (F4-3000C14D-32GTZR)
Sind laut Liste Samsung B-Dies. Bekommt man die vernünftig übertaktet?
 
Zurück
Oben