News G.Skill zeigt neue SSD und martialisches RAM

Da steigen ja wirklich noch mehr auf diesen affigen Trend ein, Hardware militaristisch zu designen.:freak:
 
Naja solang die Performance stimmt, solls mir egal sein. Im Rechner sieht mans nich mehr.
Und nein, mein Rechner wird niemals so n blödes Fenster kriegen.;)
 
Unter dem komischen heatspreader befindet sich anscheinend ein schwarzes PCB! :-) heatspreader ab!!
 
rofl... G.Skill Sniper RAM auf dem G1 Killer Mainboard von Gigabyte :D

Perfekte Kombi für den aufstrebenden Killerspielespieler von Morgen.
 
Der Speicher würde hervorragend zu dem Gigabyte G1-Killer G1.Sniper passen vom Design her obwohl mir das Board nicht so gefällt.

Bin zwar ein großer Militärfan, dennoch wäre das für mich nichts gefällt mir nicht im Rechner.
 
Ich finde das Design ganz cool :>
 
Servus.

Schlimm genug sind schon diese unsinnigen Heatspreaders, die teils noch schön ausladen konstruiert werden...aber das...
G00fY schrieb:
Da steigen ja wirklich noch mehr auf diesen affigen Trend ein, Hardware militaristisch zu designen.:freak:
Amen!

Grüßle ~Shar~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ball_Lightning schrieb:
rofl... G.Skill Sniper RAM auf dem G1 Killer Mainboard von Gigabyte :D

Perfekte Kombi für den aufstrebenden Killerspielespieler von Morgen.

Es fehlt aber noch was:

Bigfoot Killer NIC ! :evillol:

Sorry, aber das MUSSTE einfach sein, wenn man schon nen Haufen recht sinnfreier Hardware(-modifikationen) nennt. :lol:
 
Ich zahl für so einen "schnellen" Ram kein Cent extra und schon gar nicht für so nen pubertären Heatspreader..^^ Lieber beim Ram sparen und das Geld in CPU oder Graka investieren. ;) Das gesparte Geld werde ich in eine Graka stecken, sobald ich eine neue benötige :)
 
Einfach nur affig, die können ja ein Bundle anbieten, G1 Killer von Gigabyte mit Sniper RAM von G.Skill, das ganze zum Vorzugspreis...
 
Dr. MaRV schrieb:
Einfach nur affig, die können ja ein Bundle anbieten, G1 Killer von Gigabyte mit Sniper RAM von G.Skill, das ganze zum Vorzugspreis...

Da fehlt aber noch eine passende Grafikkarte, neija die Cebit geht ja noch ein paar Tage ...
ich wünsche sowohl Gigabyte als auch G.Skill dass beide Serien absolut floppen.
 
Dr. MaRV schrieb:
Einfach nur affig, die können ja ein Bundle anbieten, G1 Killer von Gigabyte mit Sniper RAM von G.Skill, das ganze zum Vorzugspreis...

...und ein Diamant geschlieffener Lauf von Bigfoot mit seiner Killer NIC
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Die neuen Produkte von G.Skill wurden in enger Zusammenarbeit mit Top-Spielern der deutschen Gaming-Community - allen voran Spielern wie xXxChuck_NorrisxXx oder IISteven<>SeagalII entwickelt, um den hohen Ansprüchen dieser Zielgruppe jederzeit gerecht zu werden. Das neue Design gewährleistet selbst in extrem anspruchsvollen Spielsituationen eine maximale Performance. Dadurch und durch die hervorragende Stabilität, welche durch das von Pentagon zertifizierte Design gewährleistet wird, genügt die neue Produktpalette selbst militärischen Ansprüchen.

Wer Ironie findet, kann sie gerne behalten :)

Ich gehe jetzt meine neue PlayStation 3 320 GB anschließen und probiere meine neuen Spiele Gran Turismo 5, Super Street Fighter IV und Castlevania - Lords of Shadow aus :D

P.S. Könnte ich mich mit dem obigen Text bei der Marketingabteilung von G.Skill bewerben?


MFG
DarthFilewalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Call of Duty -Kinder brauchen halt auch coolen RAM. Banausen seid ihr, Banausen!
 
DrToxic schrieb:
Wie ist eigentlich der korrekte Artikel für RAM? Das RAM, wie in der News?

Ich dachte bisher immer, es hieße der RAM, wegen Memory = Speicher bzw der deutschen Übersetzung Arbeitsspeicher/Direktzugriffsspeicher :)

Das wird immer der Speicher bleiben also martialischer RAM bzw martialischen RAM. Alles andere ist affig :freak: Ansonsten ganz putzig das Äußere, wenns keinen Mehrpreis gegenüber anderem Speicher ist dann wird ich die mir auch eher holen.. Aber Mehrpreis nein danke
 
Liegt die SSD nicht schon am Sata 6 Limit?
 
Zurück
Oben