G-Sync Compatible vs. 120Hz - Ausgabe unscharf

Okay also über Input Lag habe ich nicht nachgedacht weil ich da nie Probleme hatte auch nicht in Shootern, dann werde ich es einfach mal eine Weile testen...

OZZHI schrieb:
Wenn du davon nichts spürst, war der 144 Hz Monitor Einkauf sowieso für nichts.
Nein weil eigentlich habe ich die Monitore gekauft weil es VA sind, der Kontrast ist im Vergleich zu IPS einfach deutlich höher und sie waren im Angebot für 189€ :cool_alt:

Edit: Merkwürdig, jetzt läuft die Karte mit 227Mhz :confused_alt:
Muss man ja alles nicht verstehen...

Edit2:
Ich habe es jetzt nochmal explizit ausprobiert, und wenn man bewußt darauf achtet merkt man tatsächlich einen Unterschied in der Eingabe, was ich aber noch gravierender finde ist der Unterschied wie smooth es im Gegensatz zu 60Hz Vsync läuft wenn man bspw. einfach mal die Kamera dreht ist das doch merklich :freaky:

Edit3:
Ich verstehe hier gar nix mehr, habe mal den Zweitmonitor auf 120Hz gestellt und der Takt ging auf 139Mhz zurück!
Dann habe ich den nvidia inspector geschlossen und sie taktet weiterhin mit 139Hz.
Eine halbe Stunde später plötzlich wieder 1455Mhz O.o
Dann den Inspector wieder angeschmissen und sie taktet wieder mit 227Mhz,
stelle ich jetzt den Zweitmonitor wieder auf 144Hz liegt wieder 139Mhz an, nach Neustart wieder 227Mhz.
Egal was man jetzt umstellt, auf 120Hz und wieder zurück läuft es bis zum Neustart mit 139Mhz und dann wieder mit 227Mhz.
Ziemlich buggy der Kram aber was soll es im Gegensatz zu 1455 sind 227 top...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben