News G Watch R: LG gehen die IFA-Vorstellungen aus

Verstehe den Hype um die Smartwatches noch weniger als vor ein paar Wochen. Die ersten Berichte über Android Wear sind dann eher ernüchternd, die Dinger taugen für Entwickler. Aber in der aktuellen Version sind sie für den normalen User eher nervtötend. Anstatt also was rundes und eckiges anzuteasern wäre ein anständiger Praxistest über die Dinger lesenswerter wenn auch nicht mehr neu. Aber 3-4 Sterne auf Amazon sprechen dann eher ne deutlichere Sprache und sobald mal kein flächendeckendes Internet zur Verfügung steht, dann kann man mit Glück noch die Uhrzeit ablesen wenn es nicht zu hell ist.
Scheinbar ist die Pebble da noch das Maß der Dinge.
 
So eine Smartwatch würde ich mir schon eher holen, sieht wenigstens aus wie ne Uhr und nicht wie ne Casio mit Taschenrechner aus dem Jahre 2000 ;)

Aber solange die Dinger geladen werden müssen, ist das nix für mich. Habe deshalb ne Uhr mit Solar am Arm, die hält ganze 3 Monate ohne Licht durch... so schattig ist es aber zu Hause nie ;D
 
Sieht hässlich aus m.M.n
 
Das ist dann wohl die, die man tatsächlich auch in großer Stückzahl verkaufen will...im Gegensatz zum Vorgänger.
 
Womöglich dann mit einer ThemeApp, somit steht einer Rolex oder Breitling nix mehr im Wege, dank ThemeApp.
 
hmmm... was sieht wohl wertiger aus, eine Smartwatch eines Budget-Herstellers wie Samsung oder LG, oder mein Rolex Daytona Cosmograph?

schwierige Entscheidung... :D
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Verstehe den Hype um die Smartwatches noch weniger als vor ein paar Wochen. Die ersten Berichte über Android Wear sind dann eher ernüchternd, die Dinger taugen für Entwickler. Aber in der aktuellen Version sind sie für den normalen User eher nervtötend. Anstatt also was rundes und eckiges anzuteasern wäre ein anständiger Praxistest über die Dinger lesenswerter wenn auch nicht mehr neu. Aber 3-4 Sterne auf Amazon sprechen dann eher ne deutlichere Sprache und sobald mal kein flächendeckendes Internet zur Verfügung steht, dann kann man mit Glück noch die Uhrzeit ablesen wenn es nicht zu hell ist.
Scheinbar ist die Pebble da noch das Maß der Dinge.



die lg g watch hat grad mal 14 rezensionen bei amazon... schwer da sich ne meinung zu bilden.
selber mal testen und dann urteilen wäre klüger. hab seit ner weile eine am arm und möchte sie net mehr missen.

grüße
 
Zurück
Oben