Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G11 reparieren
- Ersteller Bloody93
- Erstellt am
ich denke auch, dass einfach die Tasten verklebt sind.
Bau das ding auseinander, putz alles gründlich und dann sollte es so Gott will wieder gehen.
Ich würde sie ja einfach im Waschbecken unter Fließendem Wasser gründlich Säubern.
Anschließend aber ausreichend Trocknen lassen!
Bau das ding auseinander, putz alles gründlich und dann sollte es so Gott will wieder gehen.
Ich würde sie ja einfach im Waschbecken unter Fließendem Wasser gründlich Säubern.
Anschließend aber ausreichend Trocknen lassen!
JackSparrow
Commander
Glaube das lohnt sich nicht. Deine Tastatur wird wohl hinüber sein. Kannst es aber mal mit einer gründlcihen reinigung versuchen.
Edit: etwas too late
Edit: etwas too late
DJT
Lt. Commander
Zieh zuerst die Tastenkappen ab (zum Beispiel mit einer Büroklammer seitlich unterhebeln), danach musst du das Gehäuse öffnen (kenne das Modell nicht, da musst du etwas rumprobieren, vllt sind auch einige Schrauben irgendwo unter einem Sticker versteckt, Google hilft vielleicht), dannach kannst du einfach die Gummimatte rausnehmen und säubern.
Auf keinen Fall einfach Wasser über die gesamte Tastatur gießen. Außer du hast destilliertes Wasser, damit soll es wohl auch gefahrlos funktionieren. Sicherer ist es, das Gehäuse zu öffnen. Dabei verlierst du aber die Garantie.
Auf keinen Fall einfach Wasser über die gesamte Tastatur gießen. Außer du hast destilliertes Wasser, damit soll es wohl auch gefahrlos funktionieren. Sicherer ist es, das Gehäuse zu öffnen. Dabei verlierst du aber die Garantie.
Hc-Yami
Admiral
Um es nur mal an zu merken, alles was aus Plastik war von meiner G15 landete damals in dem Geschirrspüler im Schonwaschgang im Besteckkasten nachdem Cola über sie lief. Mach also nicht so ein Drama um deine G11 mach alles schön sauber und sie sollte wieder funktionieren.