G15 App zum CPU Takt

RayZero

Lieutenant
Halo, hab heute die g15 bekommen und suche ein app zur darstellung

des CPU Takts und der Temperatur, welches unter vista 64bit funktioniert.

Dazu ist zusagen ich bin absoluter neueinsteiger. Wenn also dieses LC Studio

oder so gebraucht wird bitte sagen :D

gruß

Everest Ultimate, das beste ! Selbst einstellbar, einfach Perfekt meine Meinung und kostet nicht viel.

Dann kannst du dir alles anzeigen Cpu, Graka , lüfter einfach alles was du willst.

ich glaub wenn du coretemp startest wird der Takt und die temps automatisch auf der G15 angezeigt.

Hmm, nein, jedenfalls nicht bei meiner! Temps werden in der Taskleiste angezeigt, im G15 Display bleibt die normale Anzeige! Bei mir Auslastung und RAM - im übrigen sehr hilfreich!

Naja ich will halt wissen ob mein cpu seine 4ghz nutzt bei spielen, da ich mit speedsteps arbeite.

Ich such ne app für das display der g15, welche cpu takt und temp anzeigt.

Es gibt ja solche apps nur weiss ich nicht ob die mit 64bit os funktionieren.

dachte jemand kann nen erfahrungsbericht liefern bzw. hat so eine app.

gruß

Mridul schrieb:
ich glaub wenn du coretemp startest wird der Takt und die temps automatisch auf der G15 angezeigt.

Muss man unter Optionen einstellen, dann wird es im Display angezeigt.
Takt, FSB, Volt, Temp und Auslastung sind ablesbar.
Schönes kleines Programm, nutz ich sehr gern auf der G15.

Edit: läuft bei mir unter XP 32, Vista 64 und Win7 64.

exakt - allerdings recht kleine schrift u. auf dem display ist noch soo viel platz ^^
würde auch everest in der ultimate version empfehlen. beliebig kombinierbar,
sprich sämtliche daten die everest ausliest, können angezeigt werden.
hab´s seit ca. einem jahr u. will´s gar nicht mehr missen ....;)

sudden, kannst du mir bite sagen wie ich genau das einstelle?

hab everst ultimate

EDIT: Habs geschaft, coole sache

Zuletzt bearbeitet:
Lars_SHG schrieb: