G15 Applets

ASA|seVen

Cadet 3rd Year
Welche Applets für die G15 sind wirklich brauchbar ?
Da es ja schon einige Applets gibt und ich wenig Lust habe alles auszuprobieren wollte ich mal nachfragen ob mir jemand seine Freude an bestimmten Applets mitteilen könnte.

Ich habe jetzt schon ewig diese G15 und habe erst gestern das BF2 Applet installiert. Von dem bin ich zb sehr begeistert. Das SirReal Applet ist auch fein. Welche Applets sind noch sehr brauchbar und wo finde ich diese ?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar !

Gruss
seVen

Ein Plug in mit vielen Infos ;) oder abgedrehte Dinger !
Die Seite die Du genannt hast kenne ich. Deswegen Frage ich hier wer mit welchem gute Erfahrungen gemacht hat. Manche hörn sich gut an und sind schrott und bevor ich alles selber ausprobiere hier die Frage...

Ich spiele ausschließlich BF2. Wenn es hier mehrere Applets gibt lasst es mich wissen, ich kenne nur eins.

Ansonsten würden mich einfach abgedrehte Plug-ins interessieren. Kein Plan einfach geile Applets ! ;) Applets die Ihr selber öfters benutzt und die Ihr nicht missen möchtet.

Danke für Deine Antwort !

Ich nutze derzeit leider nur die Standard Applets.

Ich hab aber das TV Plugin mal genutzt und auch das Wetter Teil (beides auf dieser Seite in meinem ersten Beitrag zu finden).

Du hast mich jetzt aber wieder zum schmöckern gebracht und ich hab wieder was gefunden.
Könnte ja auch für Dich vielleicht interessant sein :)

Siehe hier: eBay Plugin
eBay G15 Applet

Sieht SUPER aus!

gibts auch irgendein nützliches applet für den commander modus in bf2?

z.b. hilfe bei sichtbarmachung der enemys? momentan ists ja so .. rechtsklick feindsichtung.. wär cool wenn das mit einem tastendruck gehen würd..
(will nicht cheaten falls da hier gleich wer rumwhined ich will nur ne erleichterung ^^)

ich weiß meine Meinung ist nicht gefragt, aber !!!WTF SCHEIßEN DRECK!!! wenn ich es schon lese ... WETTERANZEIGE ... hol mal nen FensterPustenPlugin

darf man erfahren warum ihr euch ne G15 geholt habt? man beim Spielen will ich doch nicht ständig nach unten schauen um zu sehen wie schlecht ich doch bin ... ohje

wo ist denn der Vorteil gegenüber ner 5€ Tastatur die durch Kinderarbeit hergestellt wurde (was das Geld rechtfertigen würde)?

uhru mensch sei doch nicht neidisch ;)

den g15 taskmanager kann ich dir empfehlen
dann noch "elbindos system info" zeig cpu core an temp speicher auslastung uhrzeit und gpu temp dann lass ich öfter mal fraps mit laufen und für cs echovoice gamerstats

@domi123456789:
ha neid? wohl eher auf dein SuperNickname! Wenn die Tastatur Kaffe kochen könnte, dann wäre ich neidisch. Aber wenn ich schon lese UHRZEIT, WETTERANZEIGE und "sichtbarmachung der enemys", dann bekomm ich jedesmal nen Lachkrampf.

@(ETC)CastorTroy:
na schonmal nen "ProGamer" mit ner G15 gesehn? der für die stats immer auf die Tastatur schaut? Ich nicht und die Gründe sind einfach zu verstehen: kostet Zeit (Augen stellen sich nicht SOFORT scharf), du kannst Game und Stats nicht gleichzeitig verfolgen und meistens haben solche Tastaturen ein größeren (ich nenn es mal) DELAY ... ach und fast vergessen es kostet Geld und ich sinnloser als Klopapier mit Colageschmack!

PS: ihr könnt mir ja die Vorteile aufzählen, was das Geld rechtfertigen würde! (wie schon Gestern gepostet)

Zuletzt bearbeitet:
zitat: schonmal nen "ProGamer" mit ner G15 gesehen

willste sagen dass du bei jedem "ProGamer" daheim warst und nachgeguckt hast ob er mit ner G15 zockt?

sry, aber einfach nur "lol"

^.^

hab die tastatur erst seit ein paar tagen, aber ich kann dir zumindest schonma einen Vorteil sagen und das wär dass ich mir die IP vom Server nicht mehr aufschreiben muss für kumpel die zu faul sind sich nen launcher downzuloaden um nachjoinen zu können :P

öhm ja, stimmt haste recht diese Menschen sind meistens im Keller gefesselt und öhm nie auf großen Lans und so weiter ... achja und öhm die gesponsorten PCs werden nicht für Werbung im Internet veröffentlicht. Ein Unternehmer verschenkt gar nix!

zb.: mousesports = SteelKeys 6G
(und natürlich musste ich die vorher eben schnell besuchen um das herauszufinden)

hab ne gute und ne schlechte Nachricht.

die gute zuerst:
Deine Freunde sind nicht sehr faul!

die schlechte:
Deine Freunde sind zu doof xFire oder Steam zu benutzen um zu joinen!

50€ auszugeben um ein Problem zu lösen, wo es schon 1000 mal bessere kostenlose Lösungen gibt ist nicht mehr lächerlich sondern geht schon ins peinliche rein!

@Uhru

Selten so einen Bullshit gelesen. Fährst du auch mit nem alten Fahrad vom Schrottplatz rum weils billiger ist als Auto fahren? Kommst hier rein und führst dich auf wie ein 12 jähriger blos weil du neidisch bist weil Mutti dir nicht genug Taschengeld in den Hintern schiebt und du dir sowas nicht leisten kannst. Es ist nicht deine Sache wie die Leute hier Geld ausgeben. Peinlich sagst du? Du bist peinlich.

@Ramun: danke für deine doch so Geistreiche Aussage die wirklich sehr viel mit dem Thema (G15 ist ein riesen MIST) zu tun hat. würde mich mal jucken was du unter Spam verstehst und warum dein Beitrag keiner ist.

@Vaga: hm ich habe ne Tastatur die nicht wirklich billiger ist (Saitek Eclipse II) ... hm keine Argumente und dann gleich böse werden :( . Wie gemein! komm wieder wenn du mehr Argumente hast! danke.

PS: du hast dich jetzt nicht wirklich extra angemeldet um mir diese doch so gewaltige Meinung zu sagen oder?

Ok einen positiven Aspekt, den du glauben kannst oder nicht: Im Raid bei WOW sieht man immer, wer von den 25 Leuten redet im Venti/TS. Und wenn jetzt mit "WoW Kiddy Game" kommst, steht für mich noch mehr fest, dass nur aufs flamen aus und neidisch bist, weil du dir ne gleich teuere Tastatur (Müll) gekauft hast die nicht das Zeug der G15 drauf hat!

Oder Zb die Pop3 Anzeige, Datum/Uhrzeit, ka ob das alle deine Spiele schon dabei haben ?!? Kann man dann alles machen, ohne das Spiel zu switchen (alt+Tab), btw bei manchen gehts nicht mal -> Stalker zb

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du maulst die Leute hier an weil sie viel Geld für ne Tastatur ausgeben und jetzt rühmst du dich damit dass du mit der Saitek Eclipse II eine angeblich genauso teure Tastatur hast die noch dazu weniger Funktionen hat? (Zitat von dir: "wo ist denn der Vorteil gegenüber ner 5€ Tastatur die durch Kinderarbeit hergestellt wurde (was das Geld rechtfertigen würde)") :freak: Du scheinst nichtmal genau zu wissen worüber du eigentlich redest und wirfst mir vor ich hätte keine Argumente? DU bist in der Position in der du Argumente vorzubringen hast. Erklär mir doch mal bitte sachlich und fundiert warum die Leute die sich eine G15 kaufen so peinlich sind?

Ja als ich deinen Beitrag gelesen hab musst ich mich einfach anmelden. Danke dafür!

lol.
über was sich leute doch aufregen können....

wenn sich doch leute hier die G15 kaufen und ihren Spass an dem Teil haben, dann lass sie doch einfach!?
ist doch nicht deine kohle.

und falls Du Augenkrebs oder sonstwas bekommst wenn du einen solchen Thread wie diesen hier entdeckst, dann lese einfach einen anderen ;) zwingt dich ja niemand dazu ;)

@BlackLine: okay WoW ... geht man da mit 25 Mann "Raiden"?
aber für 50tacken bekommt man auch ne schöne Uhr und braucht dann auch nicht ausm Spiel zu gehen

@Vaga: okay, habe ich geschreiben das ich eine 5€ Tastatur haben? NEIN, nur weil du es denkst ist das nicht mein Problem.

warum ich mir eine etwas teure geholt habe:
ist mit Beleuchtung und hatte mit dem Vorgänger positive Erfahrungen!
ich Programmiere zwar, komme aber auch mit den F-Tasten gut zurecht und brauche keine G tasten!
Die Verarbeitung von der Tastatur ist sehr gut (Bilder kannste ja google vom Innenleben).
und ausserdem hat die Eclipse II ne bessere Bewertung bei Amazon als die G15 :)!

für meine Zwecke gut geeigent und mag sein das es 10€ billigere Tastaturen gibt die auch so geeignet sind, aber bla bla bla kann nur sagen das meine viel mitgemacht hat und trotzdem 1a läuft! kannst ja mal über die g15 kaffee kippen und dann schauen wa mal ob die noch läuft :)!

*tick* du bist dran!

@Sm@cks: hm ja aber es regt auf, wenn leute sagen das die G15 top ist und dabei nicht wissen warum! denke aber ich gebs auf. Möchte mich nicht gegen WoW und tools anlegen!

(wer Gramachtik fählr und Recktschriebfehler findet darf die bechhälteän)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du mir erklärt was an deiner Tastatur toll ist aber warum die G15 scheisse ist weiß ich immer noch nicht.

Was ich an der G15 toll finde? Sie kann all das was du gerade aufgezählt hat und noch mehr. Sie hat 2 Usb Anschlüsse an denen du Speichersticks oder MP3 Player anschliesen kannst. Und das Display ist durchaus nützlich, man kann z.B ICQ darüber laufen lassen während man zockt und sogar zurückschreiben ohne das Spiel verlassen oder minimieren zu müssen.

Du sagst das deine Saitek für deine Zwecke gut geeignet ist. Schon mal auf den Gedanken gekommen dass die G15 die Zwecke ihrer Nutzer ebenfalls erfüllt? Es soll durchaus User geben die ein anderes Anforderungprofil haben als du.

Die Saitek hat bei Amazon einen halben Stern mehr und das mit 2 Bewertungen weniger. Amazon ist übrigens eine sehr subjektive Messlatte. Ich könnte da jetzt eine 4 Sterne Wertung abgeben und schon würde der Hammer anders hängen. Gegenbeispiel: in den Gamestar Tastatur Charts ist die G15 an der Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott ein Neid-Troll :D .

Ich habe den Kauf meiner G15 bisher auch nicht bereut und sie ist durch die vielen Plugins wirklich sehr praktisch.
Ich hatte z.B. eine Zeitlang das eBay Plugin drauf und konnte so Auktionen verfolgen und gleichzeitig zocken. Auch die Anzeige von neuen eMails ist sehr praktisch.
Werde wohl die Tage auch mal ein Skype-Plugin testen.

Zurück
Oben